Mit drei wundervollen Bildern samt Babybauch bestätigten Leigh-Anne Pinnock und Andre Gray die positiven Neuigkeiten einer Schwangerschaft.

Leigh-Anne-Pinnock-und-Andre-Gray.jpg

Credit: Karwai Tang / GettyImages

Verlobung & verschobene Hochzeit
Als international gefeierter Superstar hat man einiges um die Ohren. Darüber könnte Little Mix-Mitglied Leigh-Anne Pinnock zumindest ein Liedchen singen. Die britische Künstlerin schaffte es dennoch zwischen allen Aufnahmen, Fotoshootings und Tourneen den Mann ihrer Träume zu finden und lernte Fußballer Andre Gray im Mai 2016 kennen und lieben.

An ihrem vierten Jahrestag stellte der Stürmer der jamaikanischen Nationalmannschaft und des FC Watfords seiner Herzdame plötzlich die Frage aller Fragen und verlobte sich mit der “Confetti”-Interpretin. Via Instagram teilte das Paar die wunderbaren Neuigkeiten mit allen Fans:

Nach einer Verlobung im Mai 2020, sollte die Hochzeit eigentlich schnell folgen. Die Corona-Krise machte es dem Paar dennoch schwerer als gedacht, sodass die Trauung verschoben werden musste. “Natürlich ist es in der derzeitigen Situation ziemlich schwierig, aber das bleibt ja nicht für zwei Jahre so. Ich habe Zeit. Und ich nehme mir Zeit, um alles zu planen”, sagte Pinnock gegenüber dem Radiosender Heart Radio.

Wann sie sich am Ende wirklich das Jawort geben wollen, ist nicht näher erläutert worden. Stattdessen teilte die Little Mix-Sängerin diverse Schnappschüsse mit ihrem Fußballer aus den vergangenen Monaten und Jahren und ist Feuer und Flamme für Andre Gray.

Schwangerschaft bestätigt
Doch scheinbar gab es einen Grund für Leigh-Anne Pinnock alte Bilder mit ihrem Verlobten im Netz zu teilen. Am Dienstagmittag, den 04. Mai 2021 ließ sie schließlich die Katze aus dem Sack, veröffentlichte drei brandneue Schnappschüsse und bestätigte damit ihre erste eigene Schwangerschaft:

Zu den Bildern, welche in weniger als eine Stunde über 500.000 Likes generieren konnte, schrieb die Little Mix-Sängerin: “Von diesem Moment haben wir so lange geträumt und wir können es gar nicht glauben, dass der Traum endlich in Erfüllung geht … Wir können es nicht mehr abwarten, dich endlich kennenzulernen.”

Glückwunsch!