Voller Stolz kann Halsey ihr erstes Kind in den Armen halten und dachte nicht im Traum daran, das erste Foto zu verkaufen.

Halsey.jpg

Credit: Kurt Krieger - Corbi / GettyImages

Schwangerschaft bestätigt
Am 27. Januar 2021 veröffentlichte Halsey eine Reihe von Fotos, welche mit Sam Dameshek in ihrem eigenen Garten entstanden waren. Die Musikerin selbst wollte die Schnappschüsse für sich sprechen lassen und schrieb dazu lediglich das übersetzte Wort: “Überraschung!”

Passend dazu verlinkte sie ihren Partner Alev Aydin und bestätigte somit ihre Schwangerschaft:

Kind ist auf der Welt
Am 14. Juli 2021 war es dann endlich so weit: Halsey wurde zum ersten Mal Mutter und teilte fünf Tage später die ersten Bilder von ihrem Baby. Via Instagram konnte der Beitrag innerhalb von 30 Minuten rund 1,7 Millionen Likes generieren und auch den Namen des Kindes verriet die Mutter bereits: Ender Ridley Aydin

Ender, so der Name des kleinen Spatzes, ist türkisch und bedeutet übersetzt “Selten”. Passend dazu schrieb Halsey: “Dankbarkeit. Für die ‘seltenste’ und euphorischste Geburt. Angetrieben von Liebe”