Der US-Superstar möchte nicht länger ein Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft machen und präsentierte erste Bilder von ihrem Babybauch.

Halsey.jpg

Credit: Aidan Cullen / Universal Music

 NAch G-Eazy endlich glücklich 
“Normalerweise halte ich diese Dinge privat, aber aufgrund unserer öffentlichen Beziehung fühle ich die Notwendigkeit, meine Fans zu informieren. G-Eazy und ich haben uns eine Auszeit genommen. Ich bin begierig darauf, meine Zeit in der nahen Zukunft in meine Kunst und meine Karriere zu investieren und in meine Tour. Ich wünsche ihm das Beste. Danke, dass ihr unsere Privatsphäre in dieser Zeit respektiert”, erklärte Halsey im Juli 2018 via Instagram und bestätigte damit die Trennungsgerüchte von Kollege G-Eazy.

Wenige Wochen nach dieser Aussage machte die damals 24-Jährige klar, dass sie endgültig einen Schlussstrich gezogen und ihrem untreuen Ex-Freund den Laufpass gegeben hatte. Diesen Befreiungsschlag zog Halsey allerdings auch in ihrem Freundeskreis durch und gab an: “Doch jetzt bin ich 24, habe mich umgeschaut und meine Freundschaften analysiert. Dabei habe ich festgestellt, dass ich meinen Mitmenschen und Freunden viel mehr gebe, als ich von ihnen zurückbekomme. Ich bekomme wirklich nicht viel zurück. Was ist da los? […] Es ist wie ein neuer Status auf Facebook, welcher sich wie folgt liest: ‘Aufgepasst Welt: Ich will mich nicht länger mit eurem Scheiß herumschlagen.’ Und ich habe alle aus meiner Liste geschmissen, die nicht mehr zu mir passen.”

Während des ersten Lockdowns Anfang 2020 verliebte sich die Musikerin in den Drehbuchautor Alev Aydin - die Beziehung versuchte sich vorerst privat zu halten. 

 Überraschende SChwangerschaftsverkündung 
Die Corona-Krise verbrachte die US-amerikanische Sängerin also mit ihrem neuen Freund und anscheinend arbeiteten die beiden Lovebirds in dieser Zeit an ihrer Familienplanung. Denn wie Halsey jetzt überraschenderweise gestand, erwartet sie ein Baby. Wann es bei der 26-Jährigen soweit ist, das behielt die werdende Mutter noch für sich. Die Größe der Babykugel lässt jedoch darauf schließen, dass sich Halsey am Anfang des letzten Trimesters befinden könnte.

 Halsey erlitt in der Vergangenheit eine Fehlgeburt 
Für die 26-Jährige wird es das erste Kind sein. In welchem Monat sie aktuell ist und ob sie schon das Geschlecht des Babys herausgefunden hat, ist unterdes noch immer nicht bestätigt worden. Über fünf Millionen Fans hatten der Musikerin innerhalb der ersten fünf Stunden nach dem Upload der Bilder bereits zur Neuigkeit gratuliert.

Dass Halsey überhaupt noch einmal den Versuch starten würde, schwanger zu werden, ist nicht selbstverständlich. Im Juli 2016 gestand der Superstar bereits unter Tränen, dass sie auf Tour eine Fehlgeburt erlitten hatte und gestand den Journalisten vom Rolling Stone-Magazin zum damaligen Zeitpunkt folgendes: “Ich glaube, es ist einfach passiert, weil ich den falschen Lifestyle gelebt habe. Ich habe keinen Alkohol getrunken, habe nicht geraucht oder Drogen genommen und doch habe ich das Kind verloren, als ich auf Tour mit den Jungs von Imagine Dragons war”, erinnerte sie sich. “Ich war überarbeitet, musste jede paar Wochen ins Krankenhaus, weil ich förmlich ausgetrocknet war. Mir wurden Vitamine verabreicht, mein Körper hat es allein nicht mehr geschafft.”

Abschließend war Halsey dennoch guter Dinge, gab nicht auf und fügte hinzu: “Ich möchte eine Mutter sein. Ich möchte es so sehr. So sehr, dass die Musik und alles andere bedeutungslos ist.”