Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gibt alles für die Fans

Video trotz gebrochenem Fuß: Shirin Davids bisexuelles Outing in “Lieben wir”?

Bevor im September 2021 ihr zweites Album “Bitches brauchen Rap” erscheinen wird, droppte sie die Single “Lieben wir”.

Rasiert das Game

Shirin David weiß einfach, wie sie ihre Fans bei Laune halten kann. Ob die Hamburgerin einen TV-Auftritt hat, ein YouTube-Video veröffentlicht oder sich einfach nur mit einem Foto auf Instagram zu Wort meldet, ihre Supporter verneigen sich vor ihr und feiern das Allroundtalent.

Kein Wunder also, dass ihre letzte Single “Ich darf das” eine Woche nach dem Drop direkt an die Spitze der deutschen Charts geschossen war und auch in Österreich und der Schweiz die ersten drei Plätze eingenommen hatte. Passend dazu nahm sie - mit gebrochenem Fuß - den Award entgegen und bedankte sich bei allen Followern:

Tut alles für ihre Fans

Sechs Wochen sind seit dem Release des Nummer-eins-Hits “Ich darf das” vergangen, Shirin David kündigte ihr zweites Studioalbum “Bitches brauchen Rap” an und erklärte, dass das Werk am 03. September 2021 auf den Markt kommen wird.

Doch ihre Fans lässt die Hamburgerin bis dahin nicht im Regen stehen, sondern nahm ein weiteres Musikvideo auf und war in diesem erstmals nicht beim Twerken zu sehen. Stattdessen erklärte sie via Instagram-Story, dass ihr Fuß noch immer gebrochen sei und sie aus diesem Grund in der gesamten Visualisierung im Sitzen oder Liegen zu sehen wäre:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Von Juh-Dee, Frio und young mesh wurde “Lieben wir” produziert, in welchem sie unter anderem über die Schönheitsoperation ihrer Nase, ihre schlechten Noten in der Schule und die Tatsache, dass sie bisexuell sein könnte. Letztere Lines findest Du hier:

“Die fragen mich schon wieder, ob ich bi bin, B steht für Bambi

Vielleicht hab' ich ein'n Boy, vielleicht sind es auch zwei (Woah)
Oder drei Girls (Rrh), alles könnte sein”

Das Musikvideo von “Lieben wir”, in welchem Shirin David trotz gebrochenem Fuß alles gibt, kannst Du Dir unterdes hier reinziehen:

Shirin David - Lieben wir [Official Video]
Shirin David - Lieben wir [Official Video]