Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rundfahrt mit Klaas Heufer-Umlauf

Shirin David fährt Rolls-Royce mit gebrochenem Fuß

Von ihren Fans wurde die Rapperin für den Auftritt bei Late Night Berlin gefeiert und kutschierte - trotz eines gebrochenen Fußes - den Moderator durch die Landeshauptstadt.

Neues Musikvideo

"Dreimal dürft ihr raten, wer gerade sein komplettes Musikvideo gecancelt hat und seinen Release für diesen Freitag verschieben muss. ich würde jetzt gerne sagen: ‘Ich darf das’, aber ich geh lieber weitermachen und gebe euch schnellstmöglich Feedback für ein neues Release-Date. Ich möchte zu 100 Prozent hinter meinen Releases stehen können und stolz darauf sein. Ich habe mit neuen Videografen zusammengearbeitet, weil ich immer nach neuen Möglichkeiten suche, doch schließlich feststellen müssen, dass dieses Video zu weit weg von mir und meiner Person ist", erklärte Shirin David noch im Mai 2021 via Twitter.

Am Ende engagierte sie ein komplett neues Team, welches innerhalb von einer Woche die Ideen der Rapperin in die Realität umsetzte. Die Single und das Musikvideo zu “Ich darf das” wurde schließlich am Freitag, den 14. Mai 2021 veröffentlicht.

SHIRIN DAVID - Ich darf das  [Official Video]
SHIRIN DAVID - Ich darf das [Official Video]

Gebrochener Fuß

Während Shirin im Video zu “Ich darf das” mit ihren Kolleginnen beim Twerken gefilmt worden war, konnte sie ihren neuen Nummer-eins-Award nur mit einem gebrochenen Fuß entgegennehmen. Am 16. Mai 2021 erklärte die Musikerin in einem bereits wieder gelöschten Tweet: “Es ist wirklich maximal unangenehm, brauche für einen walk ins andere Zimmer 2 Minuten - hasse es eingeschränkt zu sein und der pain nervt mich sehr.”

Wie sich Shirin am Ende den Fuß gebrochen hat, ist nicht klar. Sicher ist jedoch, dass sie im selben Outfit wie beim Musikvideodreh zu “Ich darf das” in der Notaufnahme war und sich Tage später im eigenen Merch und mit einer Schiene bei allen Fans bedankte.

“Ich breche mir zwar meinen Knöchel, aber wir brechen Rekorde”, schrieb sie zu nachfolgender Bilderreihe nieder:

Kutschiert Klaas herum

Trotz gebrochenem Fuß chillt Shirin David dennoch nicht den ganzen Tag auf dem Sofa, sondern war zu Gast bei Late Night Berlin und wurde von allen Fans für ihren Move gefeiert: 

Passend dazu saß sie ebenfalls in ihrem eigenen Rolls-Royce und kutschierte Klaas Heufer-Umlauf durch Berlin. Das dazugehörige Interview ist bislang noch nicht auf dem YouTube-Kanal der Show zu finden, stattdessen müssen sich alle Fans mit kleinen Ausschnitten aus Tangs zufriedengeben: