Nachdem der Hamburger seinen “Sampler 5” auf den Markt brachte, verschwand er spurlos vom Erdboden.

Bonez-MC-.jpg

Credit: Gina Wetzler / GettyImages

Neues Projekt
Am 14. Mai 2021 veröffentlichten die Jungs der 187 Strassenbande ihren fünften Sampler, welchen sie schlicht und einfach “Sampler 5” nannten. Passend dazu erklärte Bonez MC via Instagram mehrfach, dass seine Kollegen von Promo-Aktionen einfach keine Ahnung haben, er ihnen immer wieder Erinnerungen schicken müsse und auch diese würden nicht beachtet werden. Dem Erfolg des Projekts von Bonez MC, Gzuz, Maxwell, LX und Sa4 schadete die fehlenden Werbungen dennoch nicht:

Eine Woche nach dem Drop landete “Sampler 5” an der Spitze der Charts in Deutschland und der Schweiz. Und auch die Single “Extasy”, welche in Zusammenarbeit mit Frauenarzt entstanden war, konnte in der Bundesrepublik mit einem Nummer-eins-Award ausgestattet werden. Das Video zum Coup gibt es hier:

Wo ist Bonez?
Normalerweise lässt der 187 Strassenbande-Boss seine Fans wissen, wann er sich in eine Auszeit verabschiedet. Kurz vor dem Drop eines zweiten Albums in 2020 zum Beispiel erklärte der Hamburger: “Nächsten Freitag kommt mein Album ‘Uncut’ und danach mache ich Feierabend für dieses Jahr und widme mich den wichtigen Dingen im Leben!! – Familie und Gesundheit.”

Kurz darauf präsentierte der sich Hand in Hand mit seiner Tochter Tyga, welche er mit in den Urlaub genommen hatte und sagte gegenüber der BRAVO: “In letzter Zeit habe ich meine Tochter sehr wenig gesehen, weil es viel um Sorgerechts-Streitereien und so ging. […] Ich habe sie jetzt wieder öfter um mich, und es ist alles wie immer: Ich liebe sie, sie liebt mich. Sagen wir es so: Es wurden mir nur ein paar Steine in den Weg gelegt.”

Bonez-MC-Instagram-Story-15.10.2020.png

Credit: bonez187erz / Instagram

Ob sich Bonez MC aktuell ebenfalls um seine Tochter kümmert und dadurch seine Fans nicht mehr rund um die Uhr mit neuen Instagram-Storys versorgt?

Auf der App selbst hat sich Bonez seit Ende Mai 2021 nicht mehr zu Wort gemeldet. Und auch zum damaligen Zeitpunkt präsentierte er lediglich einen Schnappschuss von sich selbst ohne Anmerkung und hatte die Kommentarfunktion deaktiviert. Seine Fans machen sich seither Sorgen um den Rapper, welcher scheinbar spurlos verschwunden ist.