ZOE-WEES-2021-TEASER.png
ZOE-WEES-2021-TEASER.png
Europa-Tournee in 2022

Zoe Wees: Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Zwischen März und April 2022 wird Zoe ganz Europa live bespielen und kündigte ihre erste eigene Tournee an.

Erste EP

“Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass meine erste EP 'Golden Wings' am 21. Mai präsentiert wird. In gewisser Weise habe ich diese EP als persönliche Therapie geschrieben, wobei jeder Track dazu beitrug, dass ich meine eigene psychische Gesundheit in den Griff bekommen kann. Ich kann es kaum erwarten, die Lieder mit euch allen zu teilen”, schrieb Zoe Wees im Frühling 2021 Via Instagram nieder und konnte schließlich ihre vollgepackte erste EP auf den Markt bringen. Neben ihren mit Gold ausgestatteten Singles “Control” und “Girls Like Us” befanden sich auf ihrem Debüt ebenfalls die Tracks “Ghost”, “Overthinking” und “Hold Me Like You Used To”.

Die EP an sich landete schließlich in Deutschland auf Position Nummer 31 und schaffte es in der Schweiz auf die 28.

Erste Tournee

Wirklich viel planen und hoffen möchte die Hamburgerin dennoch nicht und gestand im exklusiven Interview mit bigFM, dass sie nicht wissen würde, wie ihr Leben in zehn Jahren aussehen würde.

“Also ich denke nicht so weit. Also bei mir ist es so, wenn ich mir so Sachen vornehme und die dann nicht erreiche, dann bin ich immer so krass am Boden zerstört. Deswegen lasse ich einfach alles auf mich zukommen einfach.”

Auf Zoe kommt schon bald etwas ganz Großes zu: Die Newcomerin kündigte soeben erst ihre erste eigene Tournee durch ganz Europa an und wird zwischen März und April 2022 unterwegs sein. Wees spielt demnach unter anderem in London, Paris, Brüssel und Luxemburg eine Show, bevor sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz ebenfalls auf der Bühne stehen wird.

Der exklusive Vorverkauf aller Gigs hat soeben gestartet. Hier geht’s zu allen Shows auf deutschem Boden:

20. März 2022 - Frankfurt, Gibson
29. März 2022 - Wien, Arena Wien
20. März 2022 - Graz, Dom im Berg
31. März 2022 - Dresden, Alter Schlachthof
02. April 2022 - Stuttgart, Im Wizemann (Club)
05. April 2022 - München, Backstage Werk
07. April 2022 - Bochum, Zeche Bochum
09. April 2022 - Berlin, Metropol
12. April 2022 - Köln, Die Kantine
14. April 2022 - Leipzig, Täubchental
19. April 2022 - Hamburg, Gruenspan