Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans sind begeistert

Ankündigung mit Nacktbild: Cardi B ist schwanger

Via Instagram bestätigte die Rapperin ihre zweite Schwangerschaft und wird Tochter Kultur schon bald ein Geschwisterchen schenken.

Höhepunkt ihrer Karriere?

Am 06. April 2018 veröffentlichte Cardi B ihr Debütalbum “Invasion of Privacy” und brachte nur wenige Monate später ihre erste Tochter Kulture auf die Welt. Mit Ehemann und Rapper Offset, welcher bereits drei Kinder von drei anderen Müttern hat, kümmerte sie sich seither um die Rasselbande und erklärte im Interview mit dem “Rolling Stone”: “Die Leute machen sich über mich lustig und sagen, dass ich die vierte Mutter seiner Kinder bin. Ich weiß doch, dass ich ein Baby mit einem beschissenen Mann bekomme. […] Viele erfolgreiche Frauen haben Kinder und viele erfolgreiche Künstlerinnen haben Kinder, aber nicht auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.

Geschadet hatte es Cardi B dennoch nicht: Sie brach einige Weltrekorde, konnte weiter rund 24 Millionen Dollar verdienen [nach allen Abgaben] und mit ihrem LongPlayer den GRAMMY für das “Beste Rap-Album” einstreichen.

Zweite Schwangerschaft

Auf eine zweite Schwangerschaft wurde Cardi B und Offset bereits während der Corona-Krise angesprochen. Das Migos-Mitglied erklärte daraufhin gegenüber “US Weekly”: “Nein, ich möchte, dass [Cardi] fokussiert bleibt. Sie arbeitet an ihrem [zweiten] Album. Ich glaube nicht, dass [eine weitere Schwangerschaft] fair für ihre Fans oder ihre Karriere wäre. Nicht jetzt. Lasst sie ihren zweiten LongPlayer veröffentlichen, eine große Tour ankündigen und sie ihre Fühler noch ein wenig weiter ins Business tauchen.”

Doch ganz nach Plan wird es nicht laufen: Cardi B ist zum zweiten Mal schwanger und präsentierte ihren Babybauch in einem neuen Posting auf Instagram:

Innerhalb von acht Stunden konnte das Bild knappe zehn Millionen Likes generieren und wurde rund 172.000 Mal kommentiert. Wie Cardi B selbst ihre Fans so hinters Licht führen konnte - schließlich veröffentlichte sie fast täglich Videos in ihre Story und neue Bilder auf ihrem Profil - ist nicht klar. Ende April 2021 zum Beispiel stand sie in Sportklamotten vor der Kamera und präsentierte ihren Bauch:

Diesen Babybauch kann die US-Rapperin bis zur Geburt von ihrem zweiten Kind definitiv nicht mehr verstecken.