Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dachte über Abtreibung nach

Cardi B: Schwangerschaft war nicht geplant

Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere wurde Cardi B plötzlich schwanger und musste alle geplanten Shows canceln. Wie sie damit umgeht, erfährst Du hier.

Nummer-eins-Album

Im Jahr 2017 tauchte Cardi B wie aus dem Nichts auf der Bildfläche auf und nahm das Rap-Business auseinander. Die New Yorkerin, welche für ihren schrägen Humor und ulkige Sounds bekannt ist, machte ihr eigenes Ding, schaffte es mit fünf Songs in die US-amerikanischen “Top Ten”-Charts und arbeitete sich in den darauffolgenden Monaten bis an die Spitze. Ihr Nummer-eins-Debütalbum “Invasion of Privacy” kam schließlich auf den Markt, sie performte bei renommierten Veranstaltungen und gehypten Festivals und hatte mit ihrem Verlobten Offset ihren Erfolg einmal zu kräftig gefeiert - Cardi B wurde schwanger.

Monate sind seither vergangen, die 25-Jährige zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und zählt die Tage zur eigentlichen Geburt ihres ersten Kindes herunter. Doch bevor es soweit ist, absolvierte sie mit Offset ein weiteres und letztes Fotoshooting und wird im Juli 2018 auf dem Cover vom Rolling Stone zu finden sein.

Schwangerschaft war nicht geplant

Wie die “Bodak Yellow”-Interpretin in der Inside-Story gestand, war ihre Schwangerschaft alles andere als geplant, weshalb sie selbst über eine Abtreibung nachgedacht hatte. Ihr Verlobter, welcher bereits drei Kinder aus verschiedenen Beziehungen hat, soll jedoch dagegen gewesen sein. “Die Leute machen sich über mich lustig und sagen, dass ich die vierte Mutter seiner Kinder bin. Ich weiß doch, dass ich ein Baby mit einem beschissenen Mann bekomme”, erklärte Cardi B und fügte hinzu, dass ihr Verlobter sie tatsächlich betrogen habe, sie ihn jedoch “über alles lieben” würde und ihm nicht den Laufpass gegeben hatte.

“Viele erfolgreiche Frauen haben Kinder und viele erfolgreiche Künstlerinnen haben Kinder, aber nicht auf dem Höhepunkt ihrer Karriere”, fügte die Rapperin abschließend hinzu und möchte nicht nur für ihr Mädchen da sein, sondern auch ihre Fans nicht im Stich lassen. Zwei Monate nach der geplanten Geburt möchte Cardi B schließlich wieder auf der Bühne stehen und mit Bruno Mars den Norden der USA unsicher machen.

Bruno Mars - Finesse (Remix) (feat. Cardi B) (Official Music Video)
Bruno Mars - Finesse (Remix) (feat. Cardi B) (Official Music Video)