Aqua Wave: BTS verkaufen Trinkflaschen & Fans sind sauer
Kurz bevor die Jungs von BTS ihr Album “Butter” auf den Markt bringen wollen, droppen sie neues Merchandise.
Kurz bevor die Jungs von BTS ihr Album “Butter” auf den Markt bringen wollen, droppen sie neues Merchandise.
Nachdem die letzten sieben Alben zum Nummer-eins-Hit mutiert waren, haben sich die Jungs von BTS keine Auszeit gegönnt und die Corona-Krise mit ihrer Familie verbracht, sondern standen weiterhin im Studio und nahmen Songs auf.
Singles wie “Film Out” und “Butter” wurden in 2021 gedroppt, wobei letzter Banger erneut an die Spitze der Charts in unter anderem Japan, Korea und den USA schnellte und zum passenden gleichnamigen Album passt. Zwei verschiedene Versionen wird es für Fans zu kaufen geben:
Die CD “Butter” soll am 09. July 2021 auf den Markt kommen und laut dem Management von Big Hit Music neue Songs beinhalten, “die dein Herz im Rhythmus der positiven Energie von BTS schlagen lassen” werden.
Auch die gleichnamige Single ist seither ein voller Erfolg, das Musikvideo brach diverse Weltrekorde und kann hier angesehen werden:
Und als sei ein neues Studioalbum nicht genug, haben sich RM, Jin, Suga, J-Hope, Jimin, V und Jungkook noch etwas Neues für alle Fans einfallen lassen: Kurz vor dem Drop von “Butter” wollen sie ihre ARMY, so nennen sich ihre Fans, mit eigenen Wasserflaschen versorgen. Die sogenannte “Aqua Wave” wurde soeben angekündigt, welche zwei verschiedene Wasserflaschen und eine Jutetüte beinhaltet:
Als “einzigartiges Trinkerlebnis aus einer umweltfreundlichen Flasche” wurde der Streich beschrieben. Doch Fans haben mit dem Coup ein Problem:
Kostenloser Versand ist lediglich für Südkorea angedacht. Eine einzige Bestellung in die USA würde einen jeden Fan über 50 Dollar kosten. Ihre Army machte dem Unmut im Netz Luft:
Aqua Wave hin oder her, die Jungs von BTS brauchen sich über ihre finanzielle Zukunft schon jetzt keine Sorgen mehr zu machen. Mit ihren Liedern und Videos brechen sie einen Rekord nach dem anderen, schlossen in 2021 erst einen Millionendeal mit McDonald’s ab und wurden zu den neuen Aushängeschildern von der Luxus-Brand Louis Vuitton ernannt.