Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ungewohnt offen

Liebes-Interview: So oft hat Bushido Sex mit Anna-Maria

Anna-Maria Ferchichi und Bushido sprechen offen über ihr Liebesleben und plaudern über die Schwangerschaft mit Drillingen.

Liebe

Dass eine Frau irgendwann einmal Bushido zähmen kann, davon hatte der Sprechgesangskünstler wahrscheinlich nie geträumt. Als der Berliner in 2011 plötzlich auf die Schwester von Sarah Connor traf, war es um ihn geschehen: Anna-Maria verdrehte dem Rapper den Kopf, verliebte sich in ihn und sorgte dafür, dass Bushido zum zehnjährigen Jahrestag folgende süße Lines im Netz veröffentlichte:

“Heute vor 10 Jahren, auf einer Party in Köln, hatten wir eine Menge Spaß. Keiner von uns beiden hätte sich erträumen lassen können, was einmal auf uns zukommen würde. Heute blicke ich zurück und sehe ein Jahrzehnt voller Turbulenzen. Du hast mir die wundervollsten Kinder auf dieser Welt geschenkt. Du hast meine Eltern mit mir zu Grabe getragen. Du hast mich in einer Zeit ausgehalten, in der ich mich nicht mal selbst aushalten konnte. Du hast Menschen in meinem Umfeld ertragen, die sich wie Tiere verhalten haben. Dein Leben wurde 2018, von heute auf morgen, auf den Kopf gestellt”, schrieb Bushido nieder und erwähnte damit den Rechtsstreit mit dem Abou Chaker-Clan. “Trotzdem bist du noch bei mir. Menschen, die keine Erziehung genossen haben, beleidigen dich und du trägst es wie eine Löwin. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde und dafür möchte ich dir danken. Danke für 10 Jahre deines Lebens. [sic]”

Rapper wird erneut Vater

Während Anna-Maria einen Sohn mit in die Ehe brachte, kann Bushido selbst vier Kinder sein Eigene nennen. Doch damit war die Familienplanung noch nicht abgeschlossen: Im Juni 2021 bestätigte der Rapper, dass er erneut Vater werden und Anna-Maria dieses Mal sogar Drillinge erwarten würde.

“Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen. Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt. Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark”, schrieb Bushido nieder und veröffentlichte ein Foto mit seiner schwangeren Herzdame:

Liebes-Interview

Während Anna-Maria mittlerweile eine ruhige Kugel schieben muss, begleitete sie ihren Ehemann dennoch zu einem Interview mit RTL und sprach offen und ehrlich über den Start ihrer Beziehung, ihr Sexleben und weitere intime Details.

“In der Nacht auf den ersten Februar haben wir uns kennengelernt”, startete Bushido, bevor hinzugefügt worden war, dass sie sich auf einer Promi-Party in 2011 kennengelernt hatten. Anna-Maria selbst hatte sich gerade von Fußballer Mesut Özil getrennt und landete mit dem Rapper im Bett. “Oh mein Gott! Ich hatte am nächsten Morgen sein T-Shirt an bis über die Knie und mit hohen Schuhen. Jeder, der mich angesehen hat, wusste, was ich getan habe. Ich habe mich gefühlt wie 16. […] Und dann hat er mich aber sofort angerufen. Ich glaube, ich war zwei Minuten aus dem Hotelzimmer raus und er rief mich an. Das war irgendwie süß”, fügte die bald achtfache Mutter hinzu. Ein Jahr später heiratete das Paar direkt.

Auch pikante Sex-Fragen ging Bushido nicht aus dem Weg, sondern gab stolz bekannt, dass er noch “fünf- oder sechsmal die Woche” mit seiner Anna-Maria Geschlechtsverkehr haben würde. “Wir haben uns schon geliebt, gehasst, getrennt … Aber das haben wir immer gemacht. […] Auch, als wir uns gestritten haben. Dann haben wir gesagt: ‘Okay, wir legen unsere Waffen auf den Tisch.’ Dann haben wir mal Spaß gehabt und dann haben wir uns weiterhin gestritten.”

Doch nicht nur positive Aspekte ihres Lebens beleuchtete das Paar. Auch das Leben mit ständiger Angst und Polizeischutz thematisierten sie. “Es ist sehr gewöhnungsbedürftig gewesen, aber wir können damit umgehen. Man ist eingeschränkt – sehr. Und es ist auch nichts Schönes. Überhaupt nicht. Kein Zustand, den ich irgendjemandem wünsche”, erklärte Anna-Maria im RTL-Interview und zeigte sich besorgt. Über den eigentlichen Prozess darf sie dennoch keine Silbe verlieren und beließ es dabei.