Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bald achtfacher Vater

Bushido wird wieder Vater … von Drillingen!

Die Corona-Krise haben Bushido und Anna-Maria genutzt, um viel Zeit zu zweit zu finden. Passend dazu ist seine Ehefrau erneut schwanger und erwartet Drillinge.

Liebeserklärung zum zehnten Jahrestag

Anfang Februar 2021 veröffentlichte der sonst so harte Bushido ganz emotionale Worte und bedankte sich bei Ehefrau Anna-Maria für die gemeinsamen zehn Jahre. Zum Jahrestag schrieb der Rapper folgende Lines nieder: “Heute vor 10 Jahren, auf einer Party in Köln, hatten wir eine Menge Spaß. Keiner von uns beiden hätte sich erträumen lassen können, was einmal auf uns zukommen würde. Heute blicke ich zurück und sehe ein Jahrzehnt voller Turbulenzen. Du hast mir die wundervollsten Kinder auf dieser Welt geschenkt. Du hast meine Eltern mit mir zu Grabe getragen. Du hast mich in einer Zeit ausgehalten, in der ich mich nicht mal selbst aushalten konnte. Du hast Menschen in meinem Umfeld ertragen, die sich wie Tiere verhalten haben. Dein Leben wurde 2018, von heute auf morgen, auf den Kopf gestellt”, schrieb Bushido nieder und erwähnte damit den Rechtsstreit mit dem Abou Chaker-Clan. “Trotzdem bist du noch bei mir. Menschen, die keine Erziehung genossen haben, beleidigen dich und du trägst es wie eine Löwin. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde und dafür möchte ich dir danken. Danke für 10 Jahre deines Lebens. [sic]”

Und auch Anna-Maria, Mutter von den gemeinsamen vier Kindern Aaliyah, den Zwillingen Laila und Djibrail und Issa sowie Sohnemann Montry, welchen sie mit in die Ehe brachte, bedankte sich bei Bushido und schrieb: “Heute vor 10 Jahren haben wir uns kennengelernt ! Ich kann es manchmal selber kaum glauben, aus einem kleinen Moment ist mein ganzes Leben geworden. Ich bin an deiner Seite erwachsen geworden, du hast mir als einziger Mensch mein Herz gebrochen aber es auch wieder geheilt. Du bist der einzige Mensch der meine Zwänge mit einem Lächeln sieht und mich zu keiner Zeit kritisiert, sondern mich einfach machen lässt . Ich danke dir dafür ...zu wissen du bist da gibt mir eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit ...ich bin auch nach 10 Jahren immernoch fasziniert von dir. […] Ich bin stolz auf uns ...ich liebe dich [sic]”

Erneut schwanger … mit Drillingen

Die Corona-Krise verbrachte das verheiratete Paar mit allen fünf Kindern daheim und Bushido gab via Instagram häufiger einen Einblick in die Erziehung. Ihre gemeinsame Tochter Aaliyah malte passend zum zehnjährigen Jahrestag unter anderem folgendes Bild:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Doch sollte die Kleine schon bald ihre ganze Familie auf einem Blatt Papier malen wollen, braucht sie schon fast eine große Rolle: Mama Anna-Maria ist erneut schwanger und erwartet dieses Mal sogar Drillinge. Das zumindest gestand Bushido im neuesten Post auf Instagram und erklärte: “Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen. Meine Frau ist mit eineiigen Drillingen schwanger. Bei all den Strapazen, hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt. Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark.”

Das Posting von ihrem Ehemann teilte die Schwester von Sarah Connor in ihrer Instagram-Story und scheint sich bereits im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft zu befinden. Der errechnete Geburtstermin wurde unterdes noch nicht bestätigt.