Schon jetzt beginnen die Vorbereitungen für die nächst Folge von “Schlag den Star”, bei welcher Wincent Weiss Schauspieler Edin Hasanovic schlagen möchte.

Schlag-den-Star-2021-Wincent-Weiss.jpg

Credit: ProSieben/Steffen Z Wolff

Herzlichen Glückwunsch!
Wincent Weiss kann aktuell einen Coup nach dem anderen landen. Zum einen wurde er zum Beispiel zum neuen Star der aktuellen Kampagne von Tommy Hilfiger ernannt und stand für die Dreharbeiten bereits vor der Kamera. Pressebilder zur Vermarktung vom neuen “IMPACT Intense”-Duft sind bereits veröffentlicht worden und begeistern all seine Fans:

Kurz darauf kann sich Weiss erneut freuen: Sein Song “Die guten Zeiten”, welcher sich auf seinem neuen Studioalbum “Vielleicht Irgendwann” befindet und in Zusammenarbeit mit Johannes Oerding entstanden war, wurde von der ARD zum offiziellen Song der Fußballeuropameisterschaft 2021 ernannt.

“Es liegt dieses ganz besondere Gefühl in der Luft, das wir alle mit der EM verbinden. Sommer – Leichtigkeit – Zusammenhalt. Nach Monaten von notwendiger Zurückhaltung und Einschränkungen können wir uns endlich wieder auf gemeinsame Momente freuen, auf ein erstes Aufatmen. Der Song feiert genau das: die Freude und das Gefühl, für etwas gemeinsam zu brennen”, sagte das musikalische Duo zum Streich.

Den Song kannst Du Dir unterdes hier anhören:

Nummer-eins-Album
Und als sei dies alles noch nicht genug, durfte sich Wincent Weiss ebenfalls über sein erstes Nummer-eins-Album freuen. “Vielleicht Irgendwann” schaffte es Mitte Mai 2021 an die Spitze der deutschen Charts und wurde bereits mit einem Nummer-eins-Award ausgestattet. Der Musiker selbst bedankte sich bereits bei allen Fans und schrieb folgende Worte nieder: “Ich kann es gar nicht fassen! Wir haben es tatsächlich geschafft! Ihr habt es geschafft! Nach Platz 3 und 2 hat es das dritte Album tatsächlich auf die 1 geschafft! Ich bin völlig sprachlos und einfach nur dankbar und glücklich! Danke für euren krassen Support! Ohne euch wäre das hier nicht möglich! Das ist eure Nummer 1.”

Schlag den Star
Ob sich Wincent schon bald auf einen weiteren Sieg freuen kann? Der schnuckelige Künstler wird am 05. Juni 2021 in Köln bei “Schlag den Star” antreten und versuchen seinen Kontrahenten Edin Hasanovic alt aussehen zu lassen.

“Edin ist es ja gewohnt in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Bin gespannt, wie er sich in die Verliererrolle einfindet. Da gewinnt er eher einen OSCAR, als dass er gegen mich gewinnt. Denn eins ist klar, Edin: Auf Kuschelkurs bin ich nicht”, erklärte der Sänger, während sein schauspielernder Kontrahent entgegnete: “Wincent spiel' ich an die Wand. An diesem Abend wird er nur eine kleine Nebenrolle übernehmen. Ich kann ihm gerne beibringen, wie man vor laufender Kamera weint: Er wird's brauchen. Ich werde nämlich sicherlich nicht gegen jemanden verlieren, dessen Vorname falsch geschrieben wird.”

Wir sind gespannt, wer am Samstag, den 05. Juni 2021 das Duell um 100.000 Euro und somit den Sieg mit nach Hause nehmen kann.