Bevor am 14. Mai 2021 sein neues Album auf den Markt kommt, bringt Wincent alle Fans zum Kreischen.

Wincent-Weiss.jpg

Credit: Tristar Media / GettyImages

Neues Album
Nach den Erfolgen mit “Irgendwas gegen die Stille” und “Irgendwie anders” aus 2017 und 2019 hat sich Wincent Weiss erneut in sein Studio zurückgezogen und weitere Tracks aufgenommen. Und genau die möchte der deutsche Popsänger und Songwriter schon bald auf den Markt bringen:

”Vielleicht Irgendwann” nennt sich sein drittes Studioalbum, das am 14. Mai 2021 erscheinen soll und schon seit einer Weile mit einem täglichen Countdown promotet wird. Und bei einem der letzten Streiche hatte sich der “The Voice Kids”-Coach etwas ganz Besonderes einfallen lassen und alle Fans zum Kreischen gebracht: Nach einer Sixpack-Promo gab es einen in Schwarz und Weiß gehaltenen nackten Schnappschuss:

Passend zu jenem Bild hatte sich Weiss ebenfalls bei allen Fans zu Wort gemeldet und die erste Vinyl zu “Vielleicht Irgendwann” präsentiert. Dazu schrieb der Musiker: “Noch 25 Tage! Ich habe heute das erste Mal das Album in der Hand gehalten! Mega gutes Gefühl! Jetzt sind alle handsignierten Boxen und Picture Vinyls unterschrieben. Echt nur noch 25 Tage! Wow. Es geht jetzt echt schnell.”

Neue Tommy Hilfiger-Werbung
Als wäre seine Tätigkeit bei “The Voice Kids” und sein drittes Album nicht schon genug, konnte Wincent einen weiteren Coup an Land ziehen: Für die weltweit gefeierte Marke Tommy Hilfiger stand der Künstler ein weiteres Mal vor der Kamera und durfte für den Duft “IMPACT Intense” als Kampagnengesicht tätig sein.

Wann die eigentliche Kampagne an den Start geht, ist nicht genau bestätigt worden. Dank der hinzugefügten Hashtags könnte der Drop bereits am 16. April 2021 sein …

Wir sind gespannt!