Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Mann in ihrem Leben

Özil-Diss: Mandy Capristo wird “nie wieder” einen Fußballer daten

Nachdem Mandy und Mesut zwischen 2013 und 2015 eine On-Off-Beziehung führten, hat sich die Musikerin neu verliebt und schwebt im siebten Himmel.

Depressionen und neue Musik

16 Jahre jung war Mandy Grace Capristo, als sie in der Castingshow “Popstars” nicht nur ins Finale kam, sondern mit Bahar Kızıl und Senna Gammour den Titel holte. Im Anschluss daran waren die Mädels von Monrose auf der Überholspur unterwegs, droppten ihre Nummer-eins-Singles wie “Shame" und “Hot Summer” und kündigten im November 2010 plötzlich das Ende der Gruppe an.

Mandy selbst schaffte den Absprung und konnte nur wenige Monate später ihr Solo-Album “Grace” releasen. Doch wirklich glücklich war sie damals nicht. “Ich tue mich sehr schwer mit dem Wort Depressionen, weil das ein sehr sensibles Wort ist. Ich würde sagen, dass ich definitiv depressive Momente hatte und nicht das glücklichste Ich war”, sagte die Musikerin gegenüber RTL und fügte hinzu, dass sie in dieser Zeit dennoch was gelernt habe. “Das Allerwichtigste ist, zu erkennen, dass nur man selbst sich da herausbekommt. Und vor allem: immer ganz positiv zu bleiben. Ich muss sagen, dass ich heute an einem Punkt bin, wo ich sagen kann, dass ich unglaublich glücklich bin, dass ich diese Momente hatte. Sonst hätte ich einige Dinge in meinem Leben nicht so drastisch geändert.”

Und Mandy hatte tatsächlich einiges in ihrem Leben umgestellt: Zum einen trennte sie sich von ihrem On-Off-Freund und Fußballspieler Mesut Özil, bevor sie ihren Musikstil änderte und unter anderem bereits die neuen deutschsprachigen Lieder “13 Schritte” und “Genug” veröffentlichte.

Mandy Capristo - Genug (Official Video)
Mandy Capristo - Genug (Official Video)

Neuer Mann in ihrem Leben

Via Instagram bestätigte Mandy im Februar 2021 erstmals, dass sie nach der Trennung von Mesut Özil und fünf Single-Jahre wieder glücklich vergeben sei und veröffentlichte ein Foto mit ihrem neuen Freund. Doch viel konnten Fans auf dem Schnappschuss nicht erkennen und mussten bis zum 07. Mai warten, bevor sie wenigstens eine Gesichtshälfte des Mannes erblicken konnten:

Doch wer ist der mysteriöse Lover? Genau diese Fragen stellen sich alle Fans seither und bekommen einfach keine direkte Antwort. Einzig und allein sein Name - Davide Tosetti - ist mittlerweile bestätigt worden. Was jedoch sicher ist, ist die Tatsache, dass er kein Fußballer ist. Das zumindest machte Mandy Grace Capristo in der Frühjahrsstaffel von “Grill den Henssler” klar, bei welcher sie neben Jürgen von der Lippe und Olaf Schubert beim gefilmt worden war. Moderatorin Laura Wontorra war ebenfalls mit am Start und fragte sie, was es mit dem neuen Freund auf sich habe.

“Du bist ja so zahm. Dass du da nicht weiter nach beißt! Ist er denn eine bekannte Persönlichkeit? Oder so hässlich, dass man ihn nur von hinten zeigen kann?”, so Laura, während Die Sängerin einfach geschwiegen hatte und den Henssler seinen Senf dazugeben ließ: “Sie war doch mal mit Özil zusammen. Ist das echt ein Fußballspieler? Laura sagt, das ist ein Fußballspieler!”

Doch für Mandy käme jener Sportler nach der gescheiterten Beziehung mit Özil nicht infrage. Sie erklärte klipp und klar: “Nie wieder!”

Na, hätten wir das geklärt. Ein Liebes-Comeback hätte es sowieso nicht gegeben. Während Mandy neu vergeben ist, hat Mesut Özil ebenfalls eine neue Herzdame gefunden und ist seit 2019 bereits mit der schwedisch-türkischen Schauspielerin, Model und Gewinnerin eines Schönheitswettbewerbs Miss World Turkey - Amine Gülse, mittlerweile Amine Özil - verheiratet. Im März 2020 wurde die gemeinsame Tochter Eda geboren. Passend dazu wechselte er Ende Januar 2021 von FC Arsenal ablösefrei in die türkische Süper Lig zu Fenerbahçe Istanbul und wohnt mittlerweile mit Frau und Kind in der Türkei.