Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geburt am 08. Mai 2021

Jason King ist da: Jason Derulo ist Vater geworden

Zwei Monate nach dem ersten Schwangerschaftspost brachte Jasons Freundin Jena Frumes das erste gemeinsame Kind zur Welt.

Liebe

Jason Derulo hat die Corona-Krise mit seiner neuen Herzdame Jena Frumes verbracht. Das Paar lernte sich kurz vor dem ersten Lockdown im Fitnessstudio kennen und fanden den jeweils anderen direkt anziehen. Einige Dates später machte es das Paar direkt offiziell und nutzte die Auszeit des “Marry Me”-Sängers dazu, auf TikTok diverse gemeinsame Videos ins Netz zu laden, welche allesamt Millionen von Klicks gerierten. Einige der erfolgreichsten Beiträge findest Du hier:

Jason Derulo And Jena Frumes Tik Tok Compilation❤️
Jason Derulo And Jena Frumes Tik Tok Compilation❤️

Das Kind ist da
Mittlerweile sind weitere Wochen vergangen und die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden. In einem wundervollen Video bestätigten Jason und Jena die Geburt ihres Sohnes Jason King Derulo, welcher am 08. Mai 2021 zur Welt gekommen war.

“Dies war der wundervollste Tag meines Lebens, an dem wir unseren kleinen Jungen (Jason King Derulo) nach Hause holen konnten. Er ist so glücklich, eine so starke und fürsorglichen Heldin als Mutter zu haben”, schrieb der Sänger zum Clip:

Fitness-Influencerin Jena Frumes veröffentlichte ebenfalls einige Bilder aus dem Krankenhaus, mit ihren beiden Männern und ihren After-Baby-Body, für welchen sie von ihren Followern mehr als nur gelobt worden war.

Ob der kleine Jason King Derulo schon bald von seinen Eltern in Szene gesetzt wird oder sich das frisch gebackene Elternpaar erst einmal aus dem Rampenlicht zurückziehen wird, ist unterdes noch nicht klar geworden. Die letzte Woche verbrachten der Sänger und die Influencerin mit ihrem kleinen Wunder in den eigenen vier Wänden in Los Angeles und genossen die Zeit zu dritt.