Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Könnten nicht glücklicher sein"

Mit Freundin Jena Frumes: Jason Derulo wird Vater

Via Instagram verkündete der 31-Jährige, dass er zum ersten Mal Vater wird und küssten den Babybauch seiner Freundin Jena.

Kein gemeinsames Happy End

Eigentlich hatten Fans von Jason Derulo gedacht, dass er für immer glücklich mit Sängerin Jordin Sparks sein würde. Drei Jahre lang war das Paar zusammen, nahm gemeinsame Singles auf, stand für dazu passende Musikvideos vor der Kamera und stahl ebenfalls auf dem roten Teppich dem jeweils anderen zur Schau. Doch einander das Jawort hatten sie nicht gegeben. Stattdessen trennte sich das Paar im R’n’B-Himmel, woraufhin Jordin in der “Wendy Williams Show” erklärte: “Ich musste einfach lernen, damit umzugehen. Promi-Trennungen laufen auch nicht anders ab, nur, dass das ganze halt öffentlich passiert!”

Unterbuttern ließ sich die Sängerin nicht und zog stattdessen in einen anderen Stadtteil von Los Angeles und fügte hinzu: “Mir geht es wirklich gut. Ich entdecke meine Nachbarschaft. Ich entdecke Orte, an denen ich gerne essen gehe und treffe neue Leute. Es ist wirklich toll.”

Jason Derulo - Marry Me [Official HD Music Video]
Jason Derulo - Marry Me [Official HD Music Video]

Happy End für beide Künstler

Mittlerweile ist Jordin Sparks nicht nur mit Dana Isaiah verheiratet, sondern brachte ebenfalls ihren ersten Sohn Dana Isaiah Thomas Jr. zur Welt. Und während der kleine Mann im Mai 2021 bereits seinen dritten Geburtstag feiern wird, kann sich auch ihr Ex freuen: Jason Derulo ist ebenfalls vergeben und lernte Freundin Jena Frumes im Fitnessstudio kennen. Während der Corona-Krise hatten beide in den heiligen Hallen von Equinox trainiert und Nummern ausgetauscht. Im Anschluss ging es auf einige Dates, bevor sie sich via TikTok der breiten Masse präsentierten und Videos ins Netz luden, welche Millionen von Klicks generierten:

Jason Derulo And Jena Frumes Tik Tok Compilation❤️
Jason Derulo And Jena Frumes Tik Tok Compilation❤️

Musiker wird zum ersten Mal Vater

Die gemeinsame Zeit verbrachte das Paar jedoch nicht nur vor der Kamera, sondern unternahmen einige Abenteuer und konnten nun ihr Geheimnis lüften: Jason und Jena erwarten das erste gemeinsame Kind. Das zumindest gestand der “Watcha Say”-Künstler via Instagram und küsste den Babybauch seiner Freundin:

Verliebt beim Turteln auf den Bahamas sieht man das Paar, welches die gemeinsame Zukunft bereits plant. “Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf dieses neue Kapitel in unserem Leben freue”, schwärmte Derulo abschließend hinzu, während Jena “Mom & Dad” kommentierte und ein weißes Herz-Emoji hinterließ.