Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fitness-Lifestyle ist zu viel für Sonja

Sarah Lombardi: “Mit paar Kilo mehr sieht sie noch besser aus”

Laut Sonja hat der Fitness-Lifestyle ihrer Tochter überhandgenommen und ginge mittlerweile zu weit.

So geht sie mit Hatern um

Im Netz hat Sarah Lombardi eine große Followerschaft generieren können und zeigt sich gerne ungeschminkt in ihrem Alltag. Ob sie einkaufen oder mit ihrem Verlobten Julian im Park joggen geht, mit ihm ein weiteres Workout absolviert oder mit Sohnemann Alessio kuschelt, ihre Fans können sich über private Einblicke rund um die Uhr freuen. Doch nicht immer kann sie alle von ihren Aktivitäten oder ihrem Look begeistern und muss sich ab und zu mit negativen Kommentaren herumschlagen.

Sarah machte all jenen Hatern, welche ihr Leben kritisieren, schon mehrfach den Garaus und erklärte gegenüber RTL: “Die Leute sind halt anonym, deswegen traut man sich glaub' ich viel mehr zu sagen. Mir ist es noch nie passiert, dass mich einer auf der Straße angesprochen und gesagt hat: ‘Ey, ich kann dich überhaupt nicht leiden. Ich find' dich total ätzend, übrigens siehst du scheiße aus, bist fett und hässlich.’ Noch nie. Also, ich glaube, das traut man sich dann irgendwie doch nicht”, so Sarah und fügte abschließend hinzu, dass sie all die Hater-Kommentare einfach löschen würde. “Wenn mir jemand den Tod wünscht und das ist knallhart, aber das ist die Wahrheit, dann denke ich mir auch: ‘Ey Leute, also wie weit muss man denn gehen?’ Diese Kommentare werden bei mir dann auch gelöscht und blockiert.”

Mutter kritisiert sie

Dass die Musikerin negative Kommentare löscht, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Doch was, wenn sie von ihrer eigenen Mutter öffentlich kritisiert wird? Genau diese Frage wurde nun beantwortet, als Sarah mit Mama dem Team von Prominent ein Interview gegeben hatte.

Sonja Strato hatte ihrer Tochter demnach während schwierigen Zeiten den Rücken gestärkt und ihr klar gemacht, “dass sie an sich glauben und an sich arbeiten soll”. Und das hatte sich Sarah scheinbar zu Herzen genommen und ihre Liebe zum Fitness - laut Mama - mittlerweile bereits übertrieben. Vor allem, mit Bildern wie dem nachfolgenden:

Als Sonja auf die Workouts und den Fitness-Lifestyle angesprochen worden war, antwortete sie: “Also ich finde zum Beispiel mit dem Sport und dass sie auf ihre Ernährung so achtet … finde ich too much. Ich finde, mit ein paar Kilo mehr sieht sie sogar noch besser aus und sie sieht das komplett anders.”

Daraufhin rollte Sarah nur mit den Augen und drehte sich von ihrer Mutter weg, bevor sie wieder gemeinsam vor der Kamera zum Lachen gebracht worden waren.