Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sportbekleidung für die Frau

Sarah Lombardi: Eigene Modelinie mit Rewe

Am Montag, den 06. Januar 2020 wird Sarah Lombardi mit Rewe eine Sportbekleidungslinie auf den Markt bringen und präsentierte die Produkte erstmals.

Guter Start in 2020

Obwohl sich Sarah Lombardi zum redaktionellen Zeitpunkt mit ihrem Sohn Alessio in Ägypten aufhält und die Seele baumeln lässt, versorgte sie ihre Fans dennoch mit Bildern, Videos und Co..

“Byebye 2019 !!!! Es war ein mega spannendes und tolles Jahr mit tollen Projekten ... wundervollen Menschen, der besten Family und den treusten Fans. 2020, ich freue mich auf dich”, schrieb die ehemalige Zweitplatzierte von Deutschland sucht den Superstar unter anderem via Instagram nieder und wünschte allen Followern “einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2020”.

In der Instagram-Story der Musikerin wurden in den vergangenen Stunden und Tagen jedoch nicht nur hotte Schnappschüsse vom Strand gepostet, sondern auch Informationen bezüglich eines neuen Deals für Sarah. Die Braunhaarige hat demnach einen Vertrag mit Rewe abgeschlossen und ihre erste eigene Sportbekleidungslinie für Damen entworfen. Sportleggings, T-Shirts, Sport-BHs, Jacken, Socken und einen Turnbeutel präsentierte sie erstmals in einem neuen Video und erklärte: “Ihr Lieben, ich habe meine eigene Sportkollektion kreiert und designet, zusammen mit einem richtig coolen Team und ich bin super happy, denn die Kollektion wird am 6.1. erhältlich sein - exklusiv bei Rewe und ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt.”

“Leute, ich bin so stolz auf diese Kollektion und ich wollte euch einen kleinen Einblick geben. Und zwar sind das fast alle Teile, die es gibt und ich wollte euch auch zeigen, was genau es gibt”, fügte Sarah hinzu und präsentierte Leggings, Shirts, Turnbeutel, Jacken und Co. via Instagram-Story. Die Kleidungsstücke und Accessoires gibt es demnach ab Montag, den 06. Januar 2020 und nur solange der Vorrat reicht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

So geht sie mit Hatern um

Alle, die die Sportbekleidung von Sarah Lombardi nicht im Rewe erwerben wollen und die Stücke als “Schrott” abstempeln, hat die Musikerin ebenfalls schon eine Ansage gemacht. Demnach sagte die Mutter von Alessio, dass sie nichts von negativen Kommentaren und Hatern hält und erklärte im Interview mit RTL: “Die Leute sind halt anonym, deswegen traut man sich glaub' ich viel mehr zu sagen. Mir ist es noch nie passiert, dass mich einer auf der Straße angesprochen und gesagt hat: ‘Ey, ich kann dich überhaupt nicht leiden. Ich find' dich total ätzend, übrigens siehst du scheiße aus, bist fett und hässlich.’ Noch nie. Also, ich glaube, das traut man sich dann irgendwie doch nicht”, so Sarah und fügte abschließend hinzu, dass sie all die Hater-Kommentare einfach löschen würde. “Wenn mir jemand den Tod wünscht und das ist knallhart, aber das ist die Wahrheit, dann denke ich mir auch: ‘Ey Leute, also wie weit muss man denn gehen?’ Diese Kommentare werden bei mir dann auch gelöscht und blockiert.”