Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dreifacher Vater ist stolz

Capital Bra zeigt “kleine & dicke Tochter” Alisa

Nachdem Capi im Dezember 2020 seine dritte Vaterschaft bestätigt und die Single “Für Alisa” veröffentlicht hatte, präsentierte er die kleine Maus allen Fans via Instagram.

“Für Alisa”

Capital Bra hat die Corona-Krise nicht nur dafür genutzt, um über die vergangenen Jahre nachzudenken und sich eine Auszeit zu nehmen, sondern cancelte ebenfalls die “Berlin lebt 2”-Tournee und trennte sich von seinem Kollabo-Partner Samra. Statt sich mit “falschen Freunden” abzugeben, verbrachte der Berliner Rapper mehr Zeit mit seinen zwei Jungs und erklärte im Dezember 2020, dass er zum dritten Mal Vater geworden sei.

Alisa heißt die süße Maus, welche er seiner Followerschaft bereits vorstellte:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Passend zur Instagram-Story sagte Capi: “Für ALISA dein Papa. Kein anderer Mann wird dich wie ich lieben. Danke an alle für die Glückwünsche es freut mich so sehr das ihr versteht das das alles vom Herzen kommt ich wünsche euch und euren Familien Gesundheit liebe und ich hoffe alle eure Wünsche gehen in Erfüllung möge Gott uns alle vor bösen Augen und schlechten Menschen beschützen ich liebe euch alle und bin unglaublich dankbar für all das was ihr mir ermöglicht habt denn ihr seit der Grund dafür das meine Kinder stolz auf mich sind auch wenn sie es noch nicht ganz verstehen was eigentlich abgeht ich bin auf jeden Fall der coolste Papa bei der elternversammlung [sic].”

Kurze Zeit später releaste Capital Bra eine emotionale Ballade, die auf den Namen “Für Alisa (Dein Papa)” hört und mit einem Musikvideo komplementiert worden war:

Neues Video mit Tochter

Dass Capital Bra wohl einer der gechilltesten Väter aller Zeiten ist, hat der Rapper schon häufiger bewiesen und seine beiden Söhnen sogar beim Probieren der Gangstarella-Pizzen oder beim vermeintlichen Streit mit Dieter Bohlen gefilmt. Passend dazu möchte er seine Tochter natürlich nicht außen vor lassen und präsentierte die kleine Maus erneut via Instagram-Story. Der Rapper selbst hatte natürlich auch einige coole Worte am Start, nannte seine Tochter einen kleinen “Fetti” und scherzte: “Ja guten Morgen. Ahhhhh! Was machst du da? Jaaa! Fetti. Du bist so dick. So klein und dick.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Passend dazu kam der Familienhund ins Bild, welchen Capi “Hey hey hey hey!!! Nicht zu viel, nicht zu viel. Und die Pfote da weg”, fügte der Nummer-eins-Act hinzu und ging in seiner Vaterrolle richtig auf.