Mit seinem neuesten Coup ist er eingeschlagen wie eine Bombe und konnte unzählige Pizzen verkaufen. Ob auch der dazu passende Track ein voller Erfolg sein wird?!

Capital-Bra.jpg

Credit: Gisela Schober / GettyImages

Pizza von Capital Bra
“Bratans, Bratinas, Braturas - Was geht ab? Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wollte euch mitteilen, ich bin übertrieben glücklich. Ab Montag gibt es meine eigene Pizza überall in den Läden. Bei Edeka, bei Kaufland, bei Rewe - gibt euch die auf jeden Fall. […] Ich freue mich, dass sie endlich kommt. Guck mal Bratan, Rindersalami mit einem Dreikäsemix. Wir geilen nicht mit dem Belag. Und natürlich eine vegetarische. So für die Leute, die kein Fleisch essen so. Und voll der gute Belag und viel Belag. […] Es ist auf jeden Fall richtig krass, gibt euch die”, erklärte Capital Bra via Instagram-Story und sang lachend seinen eigenen Slogan: “Capitals Pizza, ist die Pizza, für dich und mich!”

Die Pizzen gibt es seither bei diversen Supermärkten zu kaufen und gingen weg wie warme Semmel. Auch das zum Essen passende Video wurde bereits veröffentlicht, konnte via Instagram über 1,4 Millionen Klicks verzeichnen und kann hier noch einmal angeschaut werden:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Capital Bra (@capital_bra) on

Pizza-Song?!
Capital Bra hat mit diesem Coup natürlich sein Business erweitert und seinen Fans schließlich bewiesen, dass er über Gott und die Welt rappen und einen Hit landen kann. 21 Nummer-eins-Singles ist der Berliner aktuell schwer und könnte schon bald den nächsten Streich droppen, welcher von seinen Fans, Kollegen wie Milonair, Samra und Kalazh44 sowie Fußballstar Mesut Özil gefeiert wurde.

Der neueste Post auf Instagram featured demnach einen Song, den der zweifache Vater “Belelelegt” nennt und mit SDP-Mitglied Vincent Stein kreiert hatte. Passend dazu gab Capi unter anderem folgende Lines im Stück von sich:

“Nein, ich bin kein Rapper aus Amerika
Doch meine Pizza gibt's bei Kaufland, REWE, Edeka
‘Sie schmeckt zu krass!’, das hör' ich öfter
Doktor Capi, nicht Doktor Oetker
Keiner bele-le-le-legt so wie Capi
Mit Grillgemüse, Rindersalami
Vielleicht bring noch Thunfisch und Scampi
Dazu noch 'ne eiskalte Capri”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Capital Bra (@capital_bra) on

Ob er den Song am Ende auf den Markt bringen möchte? Höchstwahrscheinlich nicht. Via Instagram-Story fügte der Rapper hinzu, dass es nur ein Scherz war. “Ich habe nur Spaß gemacht. Der Song kommt nicht raus. Wollte nur bisschen Werbung machen”, schrieb der Bratan nieder und fügte lachende Emojis hinzu.