Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihrem Sohn geht es gut

Meghan Trainor ist Mutter geworden

“Das beste Valentinstagsgeschenk aller Zeiten”, schrieb die “All About That Bass”-Interpretin via Instagram und gestand, dass sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat.

Verlobung & Hochzeit

Am 22. Dezember 2017 hatte sich Meghan Trainor bereits verlobt, nachdem ihr Freund, Schauspieler Daryl Sabara, vor ihr auf die Knie gegangen war. “Ich habe Ja gesagt! Zu meinem 24. Geburtstag hat die Liebe meines Lebens, Daryl Sabara, alle meine Träume wahr werden lassen. Er hat mir unter einem Tunnel voller wunderschöner Weihnachtslichter einen Antrag gemacht und mich mit meiner Familie und meinen Freunden überrascht. Ich stehe immer noch unter Schock! Ich war noch nie so glücklich! Dankeschön Daryl, meine Familie und meine Freunde dafür, dass ihr mir das Gefühl gegeben habt, ich wäre eine echte Prinzessin”, schrieb sie unter anderem via Instagram nieder und erklärte, dass ihr Bruder jene Momente im Video festgehalten hatte.

Kurz darauf starteten bereits die Hochzeitsvorbereitungen und wie Meghan gegenüber Jimmy Fallon erklärte, wollte sie allen Gästen auf neumodische Art einfach eine Textnachricht schreiben.

“Ich habe das Problem, dass ich keine Einladungen verschicke, denn ach … nein. Ich schreibe den Leuten einfach eine SMS. Ich bin müde und will keine Karte aussuchen. Was, wenn sie die Post nicht bekommen? Wer holt ihre Post ab? Jeder checkt seine SMS. Was, wenn die E-Mail im Spam-Ordner landet? Verstehst du, was ich meine? Es gibt keine Garantie. Alle lesen ihre Nachrichten, selbst wenn sie nicht antworten”, so die “All About The Bass”-Interpretin, welche an Weihnachten 2018 heiratete.

Es ist ein Junge

Fast zwei Jahre verbrachte die Sängerin und der Schauspieler als verheiratetes Ehepaar, bevor sie die Bombe platzen ließen: Meghan war schwanger und bestätigte dies mithilfe eines Ultraschallbildes und folgenden Worten: “Ihr alle wisst, wie lange ich diesen Moment herbeigesehnt habe!!! Daryl und ich sind unglaublich glücklich und aufgeregt, wenn wir dieses Baby Anfang des nächsten Jahres [im Arm halten] dürfen. Wir sind schwanger.”

Und mittlerweile ist ihr kleines Stückchen Glück bereits auf der Welt. “Wir sind so verliebt. Danke Daryl für das beste Valentinstagsgeschenk aller Zeiten! Willkommen auf der Welt, Riley”, schrieb Meghan zu den Fotos ihres Sohnes nieder:

Am 08. Februar 2021 setzten bei ihr bereits die Wehen ein. Wenige Stunden später schrie der kleine Mann zum ersten Mal und hält die dreiköpfige Familie ab jetzt auf Trab.