Nachdem sich das Paar im November 2020 kurzzeitig getrennt hatte und anschließend wieder zu dem jeweils anderen fand, soll nun ein für alle Mal Schluss sein.

Lil-Wayne.png

Credit: Republic Records

Hin und Her
Im April 2020 wurde Lil Wayne auf das Plus Size-Model Denise Bidot aufmerksam und soll ihr eine private Nachricht via Instagram geschickt haben. Im Anschluss ging das Paar aus, lernte sich besser kennen und lieben. Einige Monate später gab es erste Selfies, bevor das Girl, welches Wurzeln in Puerto Rico und Kuwait hat, eine Liebeserklärung zum Geburtstag des Rappers veröffentlichte.

“Diese letzten fünf Monate waren mit mehr viel Liebe, Leidenschaft und Lachen gefüllt, als ich es jemals für möglich gehalten hätte. Du bist mein bester Freund, mein Liebhaber und für mich wurde mehr als nur ein Traum wahr”, schrieb Bidot via Instagram nieder.

Lil-Wayne-kissing-Denise-Bidot.png

Credit: DeniseBidot / Instagram

Doch ihre Liebe sollte nicht lange halten. Nachdem sich Lil Wayne während der Präsidentschaftskandidatur mit Donald Trump getroffen und ein Selfie mit dem 45. US-Präsidenten ins Netz geladen hatte, soll das Plus Size-Model “schockiert und enttäuscht” gewesen sein. Sie löschte diverse gemeinsame Bilder aus ihrem Instagram-Feed und entfolgte dem Rapper. Weezy selbst versuchte sich mehr oder weniger via Twitter rechtfertigen und gestand am 04. November 2020: “Ich lebe so, wie ich liebe und liebe, wie ich lebe. Ich bin ein Liebhaber, kein Feuerzeug, weil diese ausbrennen. Ich bin ein ewiges Feuer und eine brennende Liebe […] Mit freundlichen Grüßen, der Feuerwehrmann.”

Erneute Trennung
Denise Bidot hatte nach diesem Coup ihren Instagram-Account vorerst deaktiviert und gab ihrem Ex-Lover am Ende noch eine Chance. Sie verbrachten Weihnachten und Silvester zusammen und veröffentlichten weitere gemeinsame Fotos, kommentierten die Postings des jeweils anderen auf der App und schienen wieder glücklich zu sein.

Anfang Januar 2021 war der Liebeszauber letzten Endes erneut vorbei. Das Paar trennte sich und entfolgte dem jeweils anderen auf ihren Instagram-Profilen. Während Lil Wayne kein Statement veröffentlichte, teilte das Model eine weitere kryptische Nachricht mit allen Fans und sagte dadurch, dass sie von Bekannten vor dem Rapper gewarnt worden war und schließlich selbstständig herausfinden musste, “wie Scheiße” er sei …

denise-bidot-ig-story.jpg

Credit: DeniseBidot / Instagram

Und während sich Lil Wayne nicht direkt zu jenem Posting zu Wort meldete, veröffentlichte er einen Screenshot von seinem Song “Hoes” von seinem Album “Tha Carter”. Im Stück rappte er unter anderem folgende Lines:

“I'ma keep fuckin' these hoes
I'ma keep lovin' these hoes, then dumpin' these hoes
I don't even stop for these hoes”

Was zwischen Weezy und Denise Bidot wohl vorgefallen ist?!