Das ehemalige Pussycat Girl möchte mit ihrem Freund Thom Evans “definitiv Kinder haben” und hat bereits mit der Familienplanung begonnen.

Thom-Evans-and-Nicole-Scherzinger.jpg

Credit: Gregg DeGuire / GettyImages

Lieber zum Ex Rugby-Star
Nicole Scherzinger scheint in Sachen Karriere immer alles richtig gemacht zu haben. Mit ihren Mädels der Pussycat Girls konnte sie einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen droppen und unglaubliche Erfolge verzeichnen. Auch als Solo-Künstlerin gelang ihr der Absprung, sie releaste einige Singles und zwei Alben, war in dem Musical “Cats” zu sehen und unter anderem bei Castingshows wie “The Sing-Off”, “Australia’s Got Talent” und “The X Factor UK” mehrfach zu sehen.

Ihr Privatleben musste bei all den Verpflichtungen zurückstecken und scheinbar hatte sie in ihren 20- und 30ern nicht den richtigen Partner gefunden. Stattdessen hatte Nicole eine On-Off-Beziehung mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton und datete den bulgarischen Tennisspieler Grigor Dimitrov, bevor sie sich in Thom Evans verliebte. Der ehemalige schottische Rugby Player hatte Scherzinger schnell in sein Leben gelassen, Selfies und Videos mit ihr gedreht und möchte seine Beziehung nicht geheim halten müssen. Gegenüber dem “OK! Magazin” sagte der durchtrainierte 35-Jährige: “Ich habe das ehrlich nicht erwartet, dass die Dinge sich so entwickeln, aber sie ist einfach großartig.”

Obwohl Thom und Nicole an verschiedenen Orten der Welt leben, können sie viel Zeit miteinander verbringen und in die paradiesischsten Locations reisen und die Seele baumeln lassen. “Sie lebt hier [in Los Angeles], also teile ich mich im Moment zwischen den beiden Orten auf. Ich lebe im [britischen] Surrey und besuche sie so oft ich kann”, sagte der Schotte ebenfalls und versorgte seine Fans seither mit coolen Schnappschüssen.

Kinder mit 43?!
Nicole Scherzinger ist noch immer komplett durchtrainiert, absolviert unglaublich viele schweißtreibende Stunden im Fitnessstudio und scheint sich ihre Zukunft schon genau ausgemalt zu haben. Ihr Alter spielt für sie dabei keine Rolle. Stattdessen sagte die 42-Jährige, dass sie schon bald Kinder mit ihrem Thom haben möchte.

“Es ist einfach ein Segen, eine normale, gesunde Beziehung zu haben und mir gleichzeitig Zeit für mich zu nehmen. Mir geht es wirklich gut. Er ist mein Komplize, mein bester Freund. Wir lieben es zusammen zu lachen. Wir lachen zusammen, wir tanzen zusammen, wir singen zusammen und kochen zusammen”, erklärte Nicole gegenüber der “The Goss”-Kolumne des Sunday Mirror.

Auf die Frage, ob sie bald Kinder bekommen möchte, fügte die Sängerin hinzu: “Oh ja! Auf jeden Fall … Er ist mein Mann, der Mann in meinem Leben, der Mann, von dem ich immer geträumt habe. Ich will definitiv Kinder haben, zur richtigen Zeit. Aktuell ist es schwierig, weil ich im kommenden Jahr eigentlich auf Tour gehen sollte, also alles muss getimt werden.”

Abschließend fügte die 42-Jährige in der “The Goss”-Kolumne des Sunday Mirror hinzu, dass sie “schon immer eine Familie” haben wollte. Insider behaupten unterdes, dass sich der Ex Rugby-Star auf ein Leben in Los Angeles vorbereiten soll und sich das Paar schon heute neue Häuser und Apartments “mit mehr Räumen” ansehen soll.