Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ernährungsplan veröffentlicht

So ernährt sich Nicole Scherzinger

Statt sich an strenge Diäten zu halten, möchte sich die 41-Jährige ab und zu auch mal etwas gönnen und sprach nun über ihre Lieblingsmahlzeiten.

Frisch verliebt & top in Form

Nicole Scherzinger sieht nicht nur gut aus, sie hat auch mit 41 Jahren eine unglaubliche Figur. Doch wie schafft es die Pussycat Dolls-Frontfrau, immer in Form zu bleiben? Viele ihrer Fans glauben daran, dass sich die braunhaarige Schönheit nicht umsonst immer sportliche Freunde aussucht und so unter anderem schon mit dem Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton und dem Tennisspieler Grigor Dimitrov liiert war. Jene Beziehungen gingen letzten Endes den Bach herunter, bevor sich die Sängerin den acht Jahre jüngeren Schnuckel Thom Evans schnappte.

Gemeinsam mit dem ehemaligen Rugby-Spieler und Model posierte Scherzinger bereits in diversen hotten Selfies und präsentierte ihre strammen Bauchmuskeln:

Passend dazu erklärte Evans laut “FemaleFirst”, dass sie bereits die Familien des jeweils anderen kennengelernt haben. "Sie lebt hier [in Los Angeles], also teile ich mich im Moment zwischen den beiden Orten auf. Ich lebe im [britischen] Surrey und besuche sie so oft ich kann. Ich bin über Weihnachten drei Wochen lang bei ihr gewesen und habe ihre Familie getroffen. Es war großartig!”

Ernährungsplan

Nicole selbst schwitzt im Übrigen nicht umsonst mehrmals die Woche im Fitnessstudio, sondern versucht sich auch ab und zu mal etwas zu gönnen. Gegenüber dem “Cosmopolitan”-Magazin sprach die Sängerin demnach darüber, dass sie ihr Leben ebenfalls genießen und sich nicht an strikte Diäten halten würde.

“Lasst nichts aus, weil euer Verlangen danach sonst noch größer wird und ihr euch dann damit vollstopfen könntet. Alles in Maßen. Zum Frühstück liebe ich Eier und Toast und geräucherten Lachs oder Bacon oder Haferbrei. Zum Mittag mag ich Suppen oder Sushi. Und zum Abendessen verzehre ich alles von Pasta und Fleisch und Gemüse bis hin zu Sushi. Wenn es um Snacks geh ... Mandeln, Kokosnusswasser, Kokosnuss-Snacks und Baby-Karotten”, sagte Nicole.

Ende der Essstörung

In der Vergangenheit plauderte die PCD-Frontfrau bereits über ihre Ernährung und gestand, dass sie unter einer Essstörung litt, vom Essen “besessen” gewesen war, Stunden im Fitnessstudio verbracht hatte und auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs “in einer sehr dunklen Welt” lebte. Der Superstar gestand, dass sie das Problem erst erkannte und sich um ihre Genesung kümmerte, als ein Arzt ihr sagte, dass die Bulimie einen Einfluss auf ihren Gesang und ihre Stimmbänder haben könnte …

Zum Glück liegen solche Gespräche in der Vergangenheit.