Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tiesto und Aitana sind ebenfalls mit am Start

“Resilient”-Remix: Katy Perry kollaboriert mit Coca Cola, Tiesto & Aitana

Das zum Remix passende Musikvideo spiegelt Optimismus der Coca-Cola Kampagne “Offen wie nie zuvor” wider und ist schon jetzt ein voller Erfolg.

Neues Album & After-Baby-Body

Am 28. August 2020 veröffentlichte Katy Perry ihr sechstes Studioalbum “Smile” und mit diesem private Einblicke aus den vergangenen Monaten und Jahren. Vor allem die Single “Daisies” war für die US-Amerikanerin eine Herausforderung und von ihrem ersten Kind inspiriert.

Im exklusiven bigFM-Interview gestand der Superstar kurz nach dem Drop des Liedes: “‘Daisies’ ist das erste Lied, welches von dem Album veröffentlicht worden war, das am 14. August 2020 releast werden soll. Die komplette CD sprüht nur so von der Hoffnung, Elastizität und viel Spaß, welche man allesamt wiederfindet. Ich habe die Stücke während einer Zeit geschrieben, in der ich unglaublich unglücklich und depressiv war - ich konnte noch nicht einmal mein Bett verlassen. Ich habe für mich und meine Zukunft geschrieben, für eine positive und andere Zukunft. Einfach eine andere Realität wie die, die ich damals durchgemacht habe.”

Daisy Dove Bloom ist ein großer Teil dieser “positiven und anderen Zukunft” von Katy Perry. Ihre erste Tochter erblickte nur zwei Tage vor dem Release Studioalbums das Licht der Welt und ist seither der ganze Stolz der frisch gebackenen Mama. Und jene möchte sich nicht mehr für ihre Figur oder ihr Aussehen schämen, sondern zeigte sich nur kurz nach der Geburt bereits im Milchpumpen-BH mit After-Baby-Body:

“Offen wie nie zuvor”

Jenes Foto wurde von Katys Fans gefeiert. Und während der Superstar mittlerweile nach dem Motto: “Offen wie nie zuvor” lebt, konnte sie passend dazu ebenfalls eine neue Kampagne an Land ziehen. Gemeinsam mit Coca Cola arbeitete die US-Amerikanerin an einem Remix ihrer Single “Resilient”, welche sich auf ihrem sechsten LongPlayer “Smile” befindet. Star-DJ und -Produzent Tiësto sowie der spanische Shootingstar Aitana waren für die Neuinterpretation ebenfalls mit am Start und versuchen während der Corona-Krise eine positive Haltung zu bewahren.

Gegenüber Coca Cola gestand Katy Perry zum Projekt: “Für mich geht es bei dieser Kampagne darum, durch Herausforderungen zu wachsen. Ich denke, das Lied ‘Resilient’ passt deshalb so gut dazu, weil ‘resilient’ [zu Deutsch: belastbar] zu sein bedeutet, nach einem Sturz wieder aufzustehen, an Misserfolgen zu wachsen und genau diese Herausforderung anzunehmen. Ich liebe außerdem die Perspektive, die Aitana in den Song einbringt, die die Botschaft untermauert, dass wir unverwüstlich sind, wenn wir als Gruppe zusammenhalten. Es geht nicht immer nur um persönliche Weiterentwicklung, wir müssen auch gemeinsam wachsen!”

Für Star-DJ Tiësto war der Coup im Übrigen auch ein voller Erfolg. Der Holländer fügte hinzu: “Ob durch meine Musik oder meine Live-Auftritte – es ist meine Leidenschaft, für gute Stimmung und positive Momente zu sorgen! Ich bin begeistert, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, dieses tolle Projekt von Coca-Cola gemeinsam mit Katy Perry und Aitana zu unterstützen. Wir wollen die Welt damit zu mehr dringend benötigtem Optimismus inspirieren und Freude schaffen – besonders in Zeiten wie diesen!”

Hier geht’s zum neuen Musikvideo von “Resilient” in der Coca Cola-Version:

Resilient - Katy Perry presented by Coca-Cola
Resilient - Katy Perry presented by Coca-Cola