3.000 “HOLLYWOOD Uncut”-Bundles möchte der Hamburger verkaufen und hat einen raffinierten Plan dafür.

Bonez-MC.jpg

Credit: Sebastian Reuter / GettyImages

Zweites Album in 2020
Acht Jahre mussten Fans von Bonez MC auf ein zweites Studioalbum warten und wurden am Ende nicht enttäuscht. Der Hamburger droppte “HOLLYWOOD” am 11. September 2020 und landete mit dem LongPlayer nicht nur in Österreich, Deutschland und der Schweiz an der Spitze der Charts, sondern nahm den Thron mit Singles wie “Roadrunner”, “Big Body Benz” und “Fuckst mich nur ab” in seinem Heimatland ebenfalls in Beschlag.

Der 187 Strassenbande-Rapper hatte jedoch nicht nur alle 13 Songs für “HOLLYWOOD” mit den Jungs von The Cratez, Syrix, Damini Ogulu, Kelvin Peters und The Royals erstellt, sondern direkt weitere Tracks in Auftrag geben. Genau genommen handelt es sich um 13 weitere Lieder, welche allesamt auf der “HOLLYWOOD Uncut”-Version zu finden sein werden und am 30. Oktober 2020 releast werden sollen. “Ich würde sagen ich hab HOLLYWOOD getoppt, aber am Ende müsst ihr entscheiden”, erklärte Bonez MC via Instagram-Story ebenfalls schon und beantwortete einigen seiner Fans noch weitere Fragen:

Bonez-MC-beantwortet-Fragen-auf-Instagram.png

Credit: bonez187erz / Instagram

Merch als Anlage?
Eine komplette Box wird Bonez demnach nicht auf die Beine stellen können und versprach seinen Supportern dennoch ein kleines Bundel, welche aus der CD und einem T-Shirt bestehen soll. Und genau jenes stellte der Hamburger nun erstmals vor:

Bonez-MC-Instagram-Story-21.10.2020.png

Credit: bonez187erz / Instagram

Für seine Fans hatte Bonez MC im Übrigen noch einen weiteren Tipp am Start: Am 30. Oktober 2020 soll das Bundel um Mitternacht auf den Markt kommen und in limitierter Ausgabe erhältlich sein. Lediglich 3.000 Stück möchte er von den Shirts in Auftrag gegeben haben und verglich jenes mit einer Rolex oder Aktien, welche nach dem Ankauf direkt an Wert gewinnen würden.

Seine eigenen Worte kannst Du hier noch einmal nachlesen:

Bonez-MC-Instagram.Story-21.10.2020.png

Credit: bonez187erz / Instagram

Ob Bonez MC mit diesem Move alle Fans überzeugen konnte, sich einen Wecker zu stellen und sich dieses “HOLLYWOOD Uncut”-Bundel zu sichern? Schließlich könnte es für den 187 Strassenbande-Boss schwierig werden, ein weiteres Mal die Charts im Sturm zu erobern. Am selben Tag werden immerhin Bring Me the Horizon ihre EP “Post Human: Survival Horror”, Meghan Trainor die “A Very Trainor Christmas”-CD und Sam Smith sein Album “Love Goes” releasen.

Wir sind gespannt!