Gerade erst landete seine neue CD “Hollywood” an der Spitze der deutschen Charts, schon möchte Bonez MC einen drauflegen und kündigte eine Uncut-Version an.

Bonez-MC.JPG

Credit: William Krause / bigFM

Drop von “Hollywood”
“Bald hat Papa Geld bis zum Himmel !! Heute kommt endlich mal wieder ein Solo Track von Bonez dem verfickten MC !! Ganz Deutschland sitzt auf heißen Kohlen .. ZURECHT!! Erstmal will ich euch sagen das es mir SCHEIßEGAL ist, ob ich auf 1 , 2 oder 3 gehe !! Der Song ist nicht für die Clubs gemacht und soll mich auch nicht reich machen .. ich kann nichtmal sagen, was das für ne Musikrichtung sein soll ?! ES IST KUNST [sic]”, erklärte Bonez MC im September 2019 via Instagram und arbeitete im Anschluss an den “Honda Civic”-Drop an einem zweiten Soloalbum. Und dieses wurde ebenfalls schon releast.

Nach Promo-Tracks wie den Nummer-eins-Hits “Roadrunner” und “Big Body Benz” wurde am 11. September 2020 die LP “Hollywood” veröffentlicht und landete mit Features von unter anderem GZUZ, Noizy, Maxwell und Sa4 an der Spitze der deutschen Charts.

“Hollywood! Platz-eins-Album. Vielen Dank auf jeden Fall. Danke, dass es so gut ankommt. Jedes Lied kommt gut an. Ja man! Ich bin wieder glücklich. Danke”, sagte Bonez MC in seiner Instagram-Story und präsentierte stolz den Award.

Hollywood - Bonez-MC-Instagram.png

Credit: bonez187erz / Instagram

Keine Pause einlegen
Statt sich auf seinem Erfolg auszuruhen, stand Bonez MC nicht nur wieder im Tonstudio, sondern auch vor der Kamera. Der 187 Strassenbande-Rapper releaste am 25. September 2020 seine brandneue Single “Niemals unter 1000”, welche in Zusammenarbeit mit LX entstanden und selbstverständlich schon mit einem Musikvideo komplementiert worden war. Doch das soll es dann noch lange nicht gewesen sein:

Der Hamburger kündigte ebenfalls eine “Hollywood Uncut”-Edition an, welche an Halloween 2020 veröffentlicht werden soll. Das Album soll am 30. Oktober 2020 auf den Markt kommen. Dazu sagte Bonez: “Ich würde sagen ich hab HOLLYWOOD getoppt, aber am Ende müsst ihr entscheiden.”

Bonez-MC-kundigt-neue-LP-an.png

Credit: bonez187erz / Instagram

Passend dazu fügte er im Kommentarfeld auf Instagram hinzu, dass eine Kollaboration mit UFO361 ebenfalls mit am Start sein und RAF Camora seine Finger auch mit im Spiel haben wird. 13 Lieder dürfen seine Fans erwarten, wie der Rapper abschließend von sich gegeben hatte. Einige seiner Antworten haben wir für Dich hier noch einmal zusammengefasst:

Bonez-MC-beantwortet-Fragen-auf-Instagram.png

Credit: bonez187erz / Instagram

Welche genauen Lieder auf “Hollywood Uncut” zu finden sein werden, wollte Bonez MC unterdes noch nicht näher erläutern. Fans hoffen unterdes bereits darauf, dass die neue Single “Niemals unter 1000” mit am Start sein wird, dessen Musikvideo Du Dir hier noch einmal anschauen kannst: