Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Für immer”

Sarah Lombardi & Julian Büscher: Heimliche Hochzeit?

Einige Bilder aus ihrem gemeinsamen Urlaub erwecken bei ihren Fans den Eindruck, dass Sarah und Julian den nächsten Schritt gewagt und vor dem Traualtar landeten.

Liebt den Fußballer

Eigentlich wollte Sarah Lombardi ihre neue Beziehung nicht an die große Glocke hängen, doch wurde von diversen Fans beim Besuch eines Fußballspiels ihres Freundes Julian Büscher fotografiert. Die Schnappschüsse machten anschließend die Runde und siehe da? Sie präsentierte ihren Instagram-Followern ihren neuen Lover.

Umzug und Baby-Pläne

Lombardi selbst ist nicht nur eine erfolgreiche Musikerin, sondern auch eine liebende Freundin und Mutter vom fünfjährigen Alessio. Gemeinsam mit ihrem Sohn zog die Sängerin im Frühling 2020 in eine neue Wohnung und durfte sich über mehr Männerpower im Haus freuen, nachdem Julian ebenfalls mit eingezogen war. Unglaublich glücklich präsentierte Sarah zum damaligen Zeitpunkt die Renovierungsarbeiten und ihre eigenen vier Wände und beantwortete ihren Fans gerne einige Fragen. Und eine stach vor allem hervor: Via Instagram wollten ihre Supporter wissen, ob sich Lombardi eine zweite Schwangerschaft vorstellen könnte, welche anschließend nicht nur ein älteres Foto mit rundem Babybauch präsentierte, sondern auch erklärte, dass sie “auf jeden Fall” noch ein weiteres Kind haben möchte.

Und auch im Interview mit RTL sprach die Sängerin über ihre Zukunft und sagte, dass sie die Pille abgesetzt habe und seit einiger Zeit auf “hormonelle Verhütung” verzichten würde. “Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen. Im Moment ist es so, dass immer alle Augen auf ihn gerichtet sind. Er ist immer der Einzige, bekommt immer alles - daher glaube ich, dass ihm das ganz guttun würde”, so Sarah abschließend.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Hochzeit auf den Malediven?

Mit Julian an ihrer Seite könnte sich Sarah demnach definitiv ein zweites Kind vorstellen und jettete mit dem Fußballer und Sohnemann Alessio Ende September 2020 erst in den Urlaub. Auf den Malediven lassen alle drei seither die Seele baumeln, gehen auf Tauchkurs und entspannen im Meer. Oder haben sie den Trip etwa für etwas ganz anderes gebucht?

Via Instagram veröffentlichten Lombardi und Büscher Anfang Oktober erst einen Schnappschuss in einer romantisch geschmückten Strand-Schaukel und küssten sich. Dazu schrieb die Musikerin “Happiest Girl in the World” und postete das Bild:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Julian teilte den Post ebenfalls und fügte hinzu: “Für immer”

Ob das Traumpaar im Traumurlaub ihre Traumhochzeit gefeiert hat? Ihre Fans warten seither auf eine Antwort der 27-Jährigen.