In einer exklusiven Forsa-Umfrage für die SAT.1-Doku “So liebt Deutschland” wurden unzählige Männer gefragt, welche Prominente sie am liebsten vernaschen möchten. Wer wohl die absolute Nummer eins ist?!

Female-Bed-Pizza.jpg

Credit: Womanizer WOW Tech / Unsplash

Deutschlands begehrteste Herzdamen
Das Meinungsforschungsinstitut Forsa, welches sich normalerweise mit Wahlumfragen beschäftigt und diese zielgerecht auswertet, wurde vom TV-Sender SAT.1 engagiert und sollte sich mit dem Thema der begehrtesten Prominenten der Bundesrepublik auseinandersetzen. In einer Folge der Dokumentation “So liebt Deutschland” wurde zum Beispiel bereits Anfang Juli 2020 bekannt gegeben, dass Mark Forster und Joko Winterscheidt ziemlich beliebt bei den Frauen sind, wobei sich Elyas M'Barek den Titel schnappen konnte und zur absoluten Nummer 1 gewählt worden war. Mit dem “Fack ju Göthe”-Schnuckel würden die häufigsten Damen ins Bett hüpfen ...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Elyas M'Barek (@elyjahwoop) on

Doch wie sieht es bei den Herren aus? Welche Dame ist hier die Favoritin? Genau diesen Fragen ging man Mitte Juli 2020 auf den Grund und hat eine Top 10 erstellt, welche von den Votings der männlichen Bevölkerung abgegeben worden war. Auf den letzten Plätzen der begehrenswertesten Frauen Deutschlands befinden sich demnach die Komikerin Martina Hill, Spielerfrau Cathy Hummels, Moderatorin Nazan Eckes, Entertainerin Barbara Schöneberger und Sarah Lombardi. Letztere Sängerin war auf Rang sechs gewählt worden, wobei sie den Männern sowieso keine Chance geben würde. Die DSDS-Zweitplatzierte ist schon seit einigem Monaten vergeben und teilt sich mit Fußballer Julian Büscher nicht das Essen, sondern auch das gemeinsame Bett.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Auf Platz fünf der Sex-Umfrage landete Schauspielerin und Till Lindemanns Ex-Freundin Sophia Thomalla, welche von Palina Rojinski auf der Vier und Helene Fischer auf der Drei geschlagen worden war. Doch den beiden hottesten deutschen Damen konnte auch die Schlagersängerin im Voting nicht das Wasser reichen und musste sich hinter der ersten Germanys Next Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke einreihen …

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Das ist die begehrteste Frau Deutschlands
Wie die SAT.1-Dokumentation “So liebt Deutschland” am Ende bekannt gegeben hatte, wurde niemand Geringeres als Eurovision Song Contest-Gewinnerin und Sängerin Lena Meyer-Landrut zur begehrtesten Frau in der Bundesrepublik ernannt.

Zum Coup hatte sich die 29-Jährige selbst nicht zu Wort gemeldet. Stattdessen genießt sie im Alleingang die Auszeit, arbeitet an neuen Songs und einem dazu passenden Studioalbum.