Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überraschung!

Robin Thicke & April Love: 3 Kinder in 3 Jahren

Die Corona-Krise haben Robin Thicke und seine 25 Jahre alte Freundin scheinbar gut genutzt, um ein drittes gemeinsames Kind zu zeugen.

Eheaus und neue Flamme

Zwischen 1991 und 2014 waren Robin Thicke und Paula Patton ein Herz und eine Seele, haben sich in 2005 das Jawort und brachten wenig später Sohnemann Julian Fuego Thicke zur Welt. Doch dann flogen die Fetzen, das ehemalige Traumpaar Hollywoods gab das Eheaus nach 23 gemeinsamen Jahren bekannt und es kam zur öffentlichen Schlammschlacht. Der “Blurred Lines”-Musiker wollte sich mit seiner Ex nicht mehr abgeben und versuchte den Rosenkrieg von seinen Anwälten klären zu lassen, währenddessen er sich ein neues, viel jüngeres Model angelte.

Einige Monate vergingen und schon verkündigte die junge Frau, dass sie zum ersten Mal schwanger sein würde. “Robin und ich sind sehr glücklich, Euch mitzuteilen, dass wir ein Baby erwarten! Der Geburtstermin ist der 1. März 2018”, erklärte die damals 22-jährige April Love Geary in der Unterschrift eines Instagram-Bildes und brachte kurz darauf ihre gesunde Tochter Mia Love Thicke zur Welt.

Sechs Monate später war das Model zum zweiten Mal schwanger und freute sich über einen Antrag des Musikers an Weihnachten 2018, bevor im Februar 2019 ihre zweite Tochter Lola Alain Thicke den ersten Atemzug nahm und seither die kleine Familie auf Trapp hält.

Drei Kinder in drei Jahren

Doch das soll es dann noch lange nicht gewesen sein: Nachdem April Love Geary bereits als zweifache Mutter alle Hände voll zu tun hat, lüftete sie ein weiteres Mal ein Geheimnis: Die mittlerweile 25-Jährige gab via Instagram zu, dass sie ein drittes Kind von Robin Thicke erwarten würde und demnach zum dritten Mal in drei Jahren schwanger sei.

“Tut mir leid, dass wir nicht abhängen können, es gibt eine Pandemie und ich bin schwanger ... mal wieder”, schrieb sie auf der App nieder und fügte hinzu, dass Baby Nummer drei im Dezember auf die Welt kommen soll und schrieb abschließend: “Wir lieben die Beständigkeit!”

Robin Thicke hat sich unterdes noch nicht zur erneuten Schwangerschaft zu Wort gemeldet und kümmert sich stattdessen liebevoll um seine Töchter Mia Love, Lola Alain und seinen Sohn Julian, welchen er aus der ersten Ehe mit Paula Patton in seine neue Partnerschaft gebracht hat.