Mit einem Schnappschuss auf Instagram verkündete das Model ihre Schwangerschaft.
 
Robin Thicke & April Love Geary

Credit: David M. Benett / GettyImages

Kuriose Liebe
Robin Thicke und Paula Patton lernten sich 1991 bei einer Feier in Los Angeles kennen. 24 Monate später gingen sie auf ihr erstes Date und gaben sich 2005 das Jawort. Mit der Zeit wurden sie zu einem der Vorzeigepaare Hollywoods und brachten Sohnemann Julian Fuego Thicke zur Welt.

Im Februar 2014 dann der Schock: Nach 21 gemeinsamen Jahren gab der Musiker das Eheaus bekannt und erklärte wenig später, dass er sich neu verliebt hatte. Beim Filmfest in Cannes im Mai 2015 sah man Robin erstmals mit seiner 18 Jahre jüngeren Freundin April Love Geary. Nach der Schlammschlacht und dem anschließenden Rosenkrieg, war es kein Wunder, dass sich so viele fragten, ob es der “Blurred Lines”-Interpret mit dem Model ernst meinen würde …

 

City of love!!!

A post shared by April Love Geary (@aprillovegeary) on

Neue Liebe, neue Familie
Die Monate vergingen und man konnte das Paar immer mal wieder bei öffentlichen Veranstaltungen und auf Selfies erblicken. Vor ein paar Stunden erklärte das Model dann plötzlich, dass sie schwanger sei und veröffentlichte ein Ultraschallbild.

“Robin und ich sind sehr glücklich, Euch mitzuteilen, dass wir ein Baby erwarten! Der Geburtstermin ist der 1. März, Alans Geburtstag!”, erklärte Geary in der Unterschied und erwähnte damit kurz Robins bereits verstorbenen Vater Alan.

 

Robin and I are very excited to share with you all that we're having a baby! The due date is March 1st, Alan's birthday!

A post shared by April Love Geary (@aprillovegeary) on

Der Musiker selbst hat sich bislang noch nicht zur Schwangerschaft der 22-Jährigen Wort gemeldet.