Der erste Trailer der zweiten “Savage X Fenty”-Dessous-Show wurde gedroppt und bestätigte Live-Performances von unter anderem Travis Scott und Rosaliá, während sich Lizzo, Big Sean und Normani in der Unterwäsche präsentieren werden.

Rihanna.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Exklusiv auf Amazon Prime
Anfang September 2020 rief Rihanna einige ihrer bekannten Superstar-Freunde zur Hilfe und bot ihnen einen Job an. Genau genommen ging es um die zweite offizielle Fashion-Show ihrer Unterwäschemarke “Savage X Fenty”, welche in Los Angeles aufgenommen worden war. Am 02. Oktober soll der Streich exklusiv auf Amazon Prime Video droppen und einmal wieder alle vom Hocker hauen. RiRi selbst bestätigte unterdes bereits das Line-up für das hotte Event. Unter anderem werden ihre Fans demnach Performances von Travis Scott, Rosalía, Miguel, Bad Bunny, Roddy Ricch und Ella Mai zu Gesicht bekommen, welche zwischen den Models eine gute Show abliefern werden.

Doch nicht nur jene Künstler sind mit am Start. Auch werden weitere Superstars in die heißen Einteiler und Dessous schlüpfen und selbst auf dem Laufsteg zu sehen sein. Die Models Bella Hadid und Cara Delevingne machen demnach den Anfang und werden im Verlaufe der Show von unter anderem Lizzo, Normani, Big Sean und Willow Smith unterstützt, welche die Unterwäsche richtig zur Geltung bringen werden.

Den Trailer zur zweiten “Savage X Fenty”-Show kannst Du Dir hier schon einmal reinziehen:

Gesprächsthema Nummer 1
Dass Rihanna sich einmal wieder das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied Normani ausgesucht hat, um ihre neue Kollektion zu präsentieren, ist im Übrigen keine Überraschung mehr. Die Sängerin war bereits bei dem letzten Event mit am Start und gab in einem Hauch von Nichts eine gute Figur ab. Anschließend wurde Normani zur Botschafterin von “Savage X Fenty” und konnte sich in der Unterwäsche gut in Szene setzen.

“Ich bin das erste Aushängeschild für ‘Savage X Fenty’”, schrieb sie stolz via Twitter nieder und fügte hinzu: “Ich möchte, dass sich jede einzelne Person stark fühlt und mit Freude herausfindet, wer sie/er wirklich ist. Ich wache auch nicht immer auf und fühle mich total selbstbewusst oder stark, wenn ich jedoch diese Unterwäsche trage, hilft es mir.”

“Ich war wirklich aufgeregt und dankbar - vor allem, nachdem mich Rihanna persönlich angefragt hatte. Ich weiß, dass dies ihr Projekt ist, in welches sie all ihre Leidenschaft steckt. Es ist etwas, in was sie mit ihrem ganzen Herzen hinter steht”, erklärte die Sängerin in einer offiziellen Pressemitteilung, während Rihanna über ihre Kollegin sagte: “Normani ist die perfekte Wahl für die Botschafterin von ‘Savage X Fenty’. Sie strahlt Selbstbewusstsein und Macht aus. Alles, was sie anfasst, macht sie mit Leidenschaft und dem Gedanken daran, dass sie es hinbekommen wird. Und genau das ist der Grund, warum sie Leute magisch anzieht.”