Während das Label Victoria’s Secret zum ersten Mal keine eigene TV-Show hat und die Unterwäsche mit ihren Engeln in Szene setzt, konnte Rihanna mit “Savage X Fenty” die Position einnehmen und ebenfalls mit Diversität und Body Positivity punkten. Passend dazu waren die engagierten Models keine perfekten Schönheiten, sondern fühlten sich wohl in ihrer Figur und wurden für ihre Rundungen im Netz gefeiert.
Neue Botschafterin
Rihanna hat sich für ihre Fashion-Show natürlich auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen und hat ein Live-Konzert integriert. Kolleginnen und Kollegen wie Halsey, Migos, DJ Khaled, Big Sean, Asap Ferg, Fat Joe, Fabolous und Tierra Whack standen demnach auf der Bühne und gaben einen Song oder ein Medley zum Besten, während das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied Normani eine spektakuläre Tanzeinlage hinlegte und alle vom Hocker hauen konnte.
Selbst Rihanna hatte nur positive Worte für die US-Musikerin übrig und lobte sie anschließend auf diversen sozialen Netzwerken, bei Interviews und auf der “Savage X Fenty”-Page.
Rund zehn Wochen nach jenem erstklassigen Auftritt konnte Normani einen neuen Vertrag unterschreiben und wurde soeben zur ersten offiziellen Unterwäsche-Botschafterin von Rihannas Label ernannt. “Ich bin das erste Aushängeschild für ‘Savage X Fenty’”, schrieb sie stolz via Twitter nieder und fügte hinzu: “Ich möchte, dass sich jede einzelne Person stark fühlt und mit Freude herausfindet, wer sie/er wirklich ist. Ich wache auch nicht immer auf und fühle mich total selbstbewusst oder stark, wenn ich jedoch diese Unterwäsche trage, hilft es mir.”