Via Instagram hat Lombardi bekannt gegeben, dass er gut vier Jahre nach der Trennung von Sarah endlich wieder eine neue Frau an seiner Seite hat.

Pietro-Lombardi.png

Credit: Universal Music

Neue Liebe bestätigt
“Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. […] Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr.”

Auf exakt diese Sätze haben Fans von Pietro Lombardi fast vier Jahre warten müssen. Doch nun ist es endlich passiert: Nachdem sich der 2011er Gewinner von Deutschland sucht den Superstar von seiner Ex-Ehefrau Sarah getrennt und geschieden hatte, hat er endlich wieder eine neue Frau in sein Leben gelassen. Via Instagram bestätigte der Musiker die Beziehung und präsentierte Mitte September 2020 eine Frauenhand, die vertraut auf seiner Hand ruhte.

Pietro-Lombardi-hat-eine-Freundin.png

Credit: pietrolombardi / Instagram

Wenig später prasselten unzählige Nachrichten seiner Fans bei dem “Kämpferherz”-Interpreten ein, welche ihm alle nur das Beste wünschen wollten. Lombardi selbst war von all den Messages so überwältigt und bedankte sich anschließend via Instagram bei allen Supportern. “DIE RICHTIGE PERSON VERÄNDERT DICH NICHT! SIE VERBESSERT DICH. AUCH WENN ICH NOCH NICHT SO VIEL ZU MEINER AKTUELLEN GEFÜHLSLAGE GESAGT HABE WAR ICH SO ÜBERRASCHT UND GLÜCKLICH ÜBER EURE NACHRICHTEN DAS ZEIGT DAS IHR WAHRE UND ECHT SUPPORTER UND FANS SEIT. ( ich verspreche euch der Tag wird kommen wo ihr diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürft. gibt mir etwas Zeit als TOPMODEL brauch man etwas länger. Spaß bei Seite wirklich danke für diese lieben Nachrichten [sic]”, schrieb er unter anderem in einem Posting nieder und fügte unzählige glückliche Smileys und Herzchen-Emojis hinzu.

Auch via Story wollte er sich noch einmal bei allen zu Wort melden und schrieb:

Pietro-Lombardi-Zusammenschnitt.png

Credit: pietrolombardi / Instagram - Zusammenschnitt von zwei Instagram-Storys

Erst einmal kein Treffen mit Alessio
Ob die neue Herzdame, welche im Übrigen noch immer als “Unbekannte” abgestempelt wird, schon seinen Sohn Alessio kennengelernt hat? Im Februar 2020 gestand der Sänger, dass er zwar genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau habe, er dies jedoch erst einmal richtig kennen- und lieben lernen müsste, bevor er ihr den Sohnemann vorstellt.

“Die Frau würde Alessio erst kennenlernen, wenn ich mit ihr ein, zwei Jahre zusammen bin und weiß, das ist die Frau”, soll Pietro Lombardi gegenüber RTL gestanden haben und sagte in einem früheren Interview mit dem Sender, dass er keinen Plan vom Dating habe. “Ich weiß gar nicht wie das funktioniert. Ich bin ein ganz unerfahrener junger Mann. Nicht was andere Sachen angeht, aber zumindest beim Frauen ansprechen. […] Eine Frau, die mein Herz erwärmen würde, wäre einfach eine ganz normale, bodenständige Frau mit einem normalen Job. Die einfach süß ist. Ich brauche keine Silikonbrüste oder was weiß ich. Ich brauche einfach eine goldige Frau.”

Wer seine neue feste Freundin ist, ist im Übrigen noch nicht durchgesickert.