Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper geniert sich nicht

GZUZ lässt sich die Augenbrauen und Nasenhaare ziehen

Vielleicht mag der 187 Strassenbande-Künstler krasse Lines droppen und sich ein Vorstrafenregister anlegen, wie kein anderer. Doch seine eigene Körperpflege vernachlässigt Gzuz definitiv nicht.

Verlobung vor dem Knast?!

Gzuz scheint aktuell nicht viel zum Lachen zu haben. Der 187 Strassenbande-Rapper musste in 2010 schon einmal drei Jahre in den Knast, nachdem er einen Handyladen überfallen hatte. Im Anschluss wurde der Hamburger mehrfach verhaftet, verstieß gegen seine Bewährungsauflagen und musste sich schon häufiger vor Gericht verantworten. Im Sommer 2020 erst wurde ihm der Prozess gemacht, nachdem ihm Verstöße gegen das Waffengesetz, Besitz von Betäubungsmitteln und versuchter Diebstahl vorgeworfen worden waren. Außerdem soll der Rapper im vergangenen Februar 2020 versucht haben, aus einem Krankenwagen eine Sauerstoffflasche zu entwenden …

Doch Gzuz scheint das Ganze locker zu sehen, sitzt mit einem Grinsen vor dem Richter und lässt coole Sprüche ab, engagierte TV-Anwalt Christopher Posch und könnte schon bald wieder hinter schwedischen Gardinen seine Lines schreiben. Ihm drohen sogar bis zu fünf Jahre Haft. Die Mutter seiner Kinder und seine mittlerweile Verlobte - Lisa - scheint dies ebenfalls nicht zu stören. Stattdessen genießt sie einfach nur die gemeinsame Zeit mit Kristoffer Jonas Klauß, so sein bürgerlicher Name, und nahm letztens erst einen Heiratsantrag des Rappers an.

Schönheit geht vor

Doch Gzuz kann nicht nur gewalttätig sein und eine krasse Line nach der anderen rappen, sondern kümmert sich auch gern um sich selbst und kann mehr oder weniger bei einem Beauty-Tag entspannen - schließlich legt das Mitglied der 187 Strassenbande ebenfalls viel Wert auf sein Äußeres. Das zumindest kann man denken, nachdem der Rapper ein Selfie mit zwei Angestellten aus dem “MY CUT”-Friseurladen in Hamburg gepostet hatte. Darauf zu sehen:

Gzuz, wie er sich nicht nur die Haare zwischen beiden Augenbrauen, sondern sich in selbem Move auch die Härchen in den Nasenlöchern hat mit Heißwachs entfernen lassen. Und er hatte ein Grinsen auf dem Gesicht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Muss schmerzhaft gewesen sein. Ein Nachher-Foto gab es im Übrigen nicht. Stattdessen können sich seine Fans nur gedanklich vorstellen, wie qualvoll diese Prozedur sein muss. Ob sich Gzuz schon häufiger kosmetisch beraten ließ oder dies seine erste Session war, steht ebenfalls in den Sternen.

Es ist dennoch schön zu sehen, dass sich ein knallharter Rüpel-Rapper wie der Hamburger für solche Dinge nicht zu fein ist und diese ebenfalls ins Netz lädt.