Die Jonas-Familie wächst und wächst. Vor wenigen Tagen konnten Joe Jonas und seine Ehefrau, die Schauspielerin Sophie Turner, das Glück erfahren, endlich Eltern eines kleinen Mädchens zu sein.

Joe-Jonas-Sophie-Turner.jpg

Credit: Dia Dipasupil / GettyImages

Hochzeit und Schwangerschaft
“Er ist so lieb. Er ist einfach der witzigste. Du würdest nie denken, dass er dieses Jahr 30 wird. Er ist die witzigste, energiegeladenste und positivste Person, die ich je kennengelernt habe. Ich bin eine Pessimistin, also gleichen wir einander aus”, erklärte Sophie Turner im Interview mit “Harper’s Bazaar” und sprach somit erstmals öffentlich über ihren Partner Joe Jonas, welcher sie in allen Lebenslagen unterstützt hatte. “Ich habe ein bisschen eine Identitätskrise durchgemacht und mich plötzlich ein wenig minderwertig gefühlt. Und dann hat die Therapie wirklich geholfen und jetzt habe ich irgendwie alles.”

Am 02. Mai 2019 standen sie während einer Blitz-Trauung in Las Vegas vor dem Altar, wenige Wochen später jetteten alle Familienmitglieder und Freunde in die französische Provinz Sarrians und waren bei der pompösen Hochzeit mit am Start.

Nur wenige Monate später machte das Gerücht die Runde, Joe und Sophie würden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Auf jene Meldungen hatte sich das Paar zwar nicht zu Wort gemeldet, das Geheimnis konnten sie jedoch nicht länger verbergen: Beim Spaziergang wurde die “Game of Thrones”-Schauspielerin mit einem runden Babybauch abgelichtet.

“Joe und Sophie freuen sich Eltern zu sein und genießen es, sich auf ihr Baby vorzubereiten. Sie haben versucht aktiv zu bleiben - beim Spazierengehen und Wandern. Die ganze Jonas-Familie freut sich darauf, den Neuzugang mit Liebe zu überschütten. Für Sophie ist es bald so weit und sie kann es kaum noch erwarten, Mutter zu werden”, erklärte eine Quelle laut “Entertainment Tonight”.

Baby ist da
Wie die TMZ berichtete, soll das Kind bereits auf die Welt gekommen sein. Am 22. Juli 2020 soll die kleine Willa ihren ersten Atemzug genommen haben. Ein Pressesprecher des Paares bestätigte letzten Endes die Neuigkeiten und sagte gegenüber dem Nachrichtensender CNN: “Sophie Turner und Joe Jonas sind hocherfreut, die Geburt ihres Babys bekannt zu geben.”

Wann wir die Kleine wohl zu Gesicht bekommen werden? Joe und seine Frau halten ihr Leben gerne privat - und das ist auch gut so. Bis dato gibt es deshalb auch kein Foto, geschweige denn ein eigenes Statement der frischgebackenen Eltern.