Nachdem die beiden Superstars erst in Las Vegas und später in Frankreich geheiratet hatten, sollen sie bereits mit der Familienplanung begonnen haben.

Joe-Jonas-and-Sophie-Turner-attend-the-62nd-Annual-GRAMMY-Awards-at.jpg

Credit: Axelle/Bauer-Griffin / GettyImages

Per DM ins Herz getextet
“Wir hatten viele gemeinsame Freunde. Und sie habe schon lange versucht, uns einander vorzustellen. Wir folgten einander auf Instagram und eines Tages schickte er mir aus heiterem Himmel eine private Nachricht”, erklärte “Games of Thrones”-Schauspielerin Sophie Turner auf die Frage, wie sich Joe Jonas in ihr Leben schleichen konnte. Das Paar selbst habe sich beim ersten Treffen “auf Anhieb” verstanden, wie sie gegenüber “Harper’s Bazaar” hinzufügte. “Er ist so lieb. Er ist einfach der witzigste. Du würdest nie denken, dass er dieses Jahr 30 wird. Er ist die witzigste, energiegeladenste und positivste Person, die ich je kennengelernt habe. Ich bin eine Pessimistin, also gleichen wir einander aus”, sagte Turner aus und erklärte, dass sie in ihrer depressiven Phase ebenfalls auf Joe bauen konnte. “Ich habe ein bisschen eine Identitätskrise durchgemacht und mich plötzlich ein wenig minderwertig gefühlt. Und dann hat die Therapie wirklich geholfen und jetzt habe ich irgendwie alles.”

Im Oktober 2017 hatten sich Sophie und Joe schließlich verlobt und ließen sich ein Jahr später ebenfalls ein Partnertattoo stechen:

Schwangerschaft nach zwei Hochzeiten?
Direkt nach den Billboard Music Awards am 02. Mai 2019 kamen die beiden Superstars schließlich auf die Idee, sich in Las Vegas bei einer Blitz-Trauung vermählen zu lassen, hatten Kumpel Diplo als DJ mit am Start und gaben sich vor einem Elvis-Imitator das Jawort. Fast zwei Monate später gab es dann die ganz große Hochzeit mit Familien und Freunden, welche allesamt nach Sarrians, einer französischen Gemeinde mit 5.930 Einwohnern im Département Vaucluse in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur, gejettet und vier Tage lang gefeiert hatten.

Und feiern können Turner und Jonas mittlerweile ein weiteres Mal: Glaubt man den Informationen eines Insiders von “JustJared”, so sollen sie ihr erstes Kind erwarten. “Das Paar hält die Dinge unter Verschluss, aber ihre Freunde und Familie sind super aufgeregt und freuen sich für sie”, erklärte der Bekannte und soll hinzugefügt haben, dass sich die 23 Jahre alte Schauspielerin seit einigen Wochen nur noch in weiter Kleidung präsentieren würde.

Joe und Sophie haben sich unterdes noch nicht zu den Gerüchten zu Wort gemeldet. Stattdessen jetten sie zusammen um den Globus, während sich das Jonas Brothers-Mitglied mit seinen beiden Brüdern auf der “Happiness Begins”-Welttournee befindet. Am 22. Februar 2020 geben die “Only Human”-Interpretin in Paris ihr Abschlusskonzert.