Ende Juli 2020 wird erstmals das digitale "Tomorrowland - Around The World”-Event stattfinden, bei welchem Tiesto mit seinem neuen Alter Ego VER:WEST eine Weltpremiere feiern wird. Gewinne jetzt Tickets und sei live dabei!

Tomorrowland - Around The World

Credit: Tomorrowland

Kein herkömmliches Tomorrowland in 2020
“Diese Situation ist für uns äußerst schwierig - wir sind traurig, enttäuscht und wütend. […] Es ist unsere Mission Menschen aus aller Welt zu vereinen, aber oberste Priorität ist, für das Wohlergehen, die Gesundheit und Menschen der Besucher, Partner, Lieferanten, Nachbarn, Künstler und unserer Team-Mitglieder zu sorgen”, erklärten die Veranstalter bereits im April 2020 und mussten damit erstmals in der Geschichte vom Tomorrowland das legendäre EDM-Festival in Boom absagen.

Doch ganz aufgeben wollten die Mitbegründer des Events nichts, sondern haben sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: “Tomorrowland Around The World - Das digitale Festival”

Am 24. und 25. Juli 2020 werden unzählige Superstars ihr Set präsentieren und Du kannst live dabei sein. Wie Michiel Beers, Mitbegründer vom Tomorrowland, bereits erklärte, können wir uns auf “ein spektakuläres Unterhaltungserlebnis für Menschen jeden Alters und an jedem Ort, unbeeindruckt von Grenzen - eine Weltpremiere und ein wichtiger Schritt in die Zukunft digitaler Musikfestivals” einstellen.

“‘Tomorrowland Around The World’ ist das Ergebnis einer gigantischen Zusammenarbeit von Hunderten von Menschen, die rund um die Uhr daran saßen, ein nie zuvor gesehenes interaktives Unterhaltungserlebnis zu erschaffen. Seit dem Zeitpunkt, an dem wir dieses Projekt gestartet und alle Ideen gesammelt waren, haben wir direkt eine enorme Energie und viel positives Denken von allen Beteiligten gespürt. Auch für uns ist es so, dass wir das Festivalerlebnis neu erfinden werden, jedoch glauben wir fest daran, dass wir den Geist vom Tomorrowland und der eigentlichen Unterhaltung auf höchstem Niveau zu den Menschen auf der gesamten Welt bringen können. Wir hoffen darauf, dass Hunderttausende von Menschen auf verantwortungsvolle Art und Weise zusammenkommen werden und es kleine Tomorrowland-Versammlungen bei Personen daheim - von Kanada bis Australien, von Japan bis Brasilien und überall dazwischen - geben wird. Besonders an dem Wochenende, an dem normalerweise das Tomorrowland in Belgien stattfinden würde, haben wir die Kraft, die gesamte Welt zu vereinen”, so Beers in einer offiziellen Pressemitteilung.

Tiesto feiert Weltpremiere
DJs und Superstars wie Afrojack, Alan Walker, Armin van Buuren, David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, Paul Kalkbrenner und Tiesto wurden bereits bestätigt und stellen sich auf ein Event der Superlative ein. Doch letzterer Niederländer, welcher mit bürgerlichem Namen Tijs Michiel Verwest heißt und seit zwei Jahrzehnten unglaublich erfolgreich ist, wird nicht im Alleingang mit am Start sein, sondern ebenfalls eine Weltpremiere mit seinem neuen Alter Ego feiern - VER:WEST.

“Ich würde [die Tracks von] VER: WEST als melodische House-Musik beschreiben. Er liefert eine ganz andere Energie als Tiësto - viel eindringlicher und gechillter. Ich habe diese Gelegenheit von Tomorrowland erhalten, eine andere Seite von mir auszudrücken, die ich noch nie zuvor präsentiert habe. Ich weiß, dass sie unglaubliche Kulissen darum herum [bauen] werden, sodass es anders und einfach nur cool aussehen wird. Erwartet das Unerwartete, es wird fantastisch aussehen”, erklärte Tiesto / VER: WEST in der offiziellen Pressemitteilung vom EDM-Festival.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Tomorrowland (@tomorrowland) on

Sei live dabei
Seit dem 18. Juni kann man sich Tages- und Tomorrowland-Packages sichern, sich auf das Event der Extraklasse einstellen und am 24. und 25. Juli 2020 die Sau herauslassen. Falls auch Du live mit dabei sein möchtest, haben wir natürlich noch ein kleines Highlight am Start: Bei uns kannst Du das ultimative Party-Package für Tomorrowland - Around The World! gewinnen. Und dafür musst Du noch nicht mal viel tun:

Du willst zu den People of Tomorrow gehören und vom 25. bis 26. Juli 2020 mit Deinen Freunden unter dem Motto "The Reflection of Love" über 60 Star-DJs auf der größten Tomorrowland-Party aller Zeiten erleben?

Dann klick’ Dich ganz einfach rein und registriere Dich. Und wer weiß? Mit etwas Glück feierst Du schon bald in der einzigartigen Welt von Morgen!