Nachdem sich Bonez’ Mutter das Video zu “Big Body Benz” angesehen hatte, schickte sie dem Rapper eine Nachricht und las ihm die Leviten.

Bonez-MC.jpg

Credit: Sebastian Reuter / GettyImages

Kann sich auf seine Fans verlassen
“Letzte Woche mit ‘ROADRUNNER’ die 1 geschnappt und diese Woche mit so einem asozialen Song !! BABBA das ihr echten Rap von der Straße noch zu schätzen wisst”, erklärte Bonez MC freudig Mitte Juni 2020 und konnte sich letzten Endes über einen weiteren Nummer-eins-Award freuen.

“Meine DRITTE Nummer 1 in einem Monat !! DANKE!! Qualität setzt sich durch. […] Zählt auf mich”, schrieb der Boss der 187 Strassenbande via Instagram nieder, hielt die Trophäe in die Kamera und setzte sich mit seiner Single “Big Body Benz” gegen unter anderem Mark Forster mit “Übermorgen”, Robin Schulz mit “Alane”, Kontra K mit “Sonne” und Capital Bra & Bozza mit dem Stück “Ich weiß nicht mal wie sie heißt” durch.

Auch das zu “Big Body Benz” passende Musikvideo war ein voller Erfolg und wurde bislang über 2,8 Millionen Mal betrachtet:

Streit mit der Mama
Während “Big Body Benz” in den Midweek-Charts auf Platz acht landete und von den Rolling Stones und dem Stück “Living In A Ghost Town” an der Spitze abgelöst worden war, musste sich Bonez MC seiner Mutter erklären. Jene muss sich schon seit einigen Jahren immer wieder erklären und wurde im April 2018 selbst von der Polizei überrascht. Damals schrieb der Rapper via Instagram folgende Worte bezüglich einer Razzia nieder: “Ihr braucht 15 Mann um meine Mama zu wecken ?? Ihr wisst doch, das ich im Urlaub bin, wartet doch lieber bis ich wieder da bin und nehmt mir mein Handy weg, was voller Beweismittel ist! Hundekämpfe, Schusswaffen und Zwangsprostitution in riesigen Cannabis Plantagen !! Schwach .. ganz schwach [sic].”

Bonez’ Mama meckerte dieses Mal jedoch nicht Wegen irgendwelchen Gerüchten, sondern dem neuen Musikvideo zu “Big Body Benz”. In diesem zeigte sich ihr Sohn nicht nur mit Schusswaffen und unzähligen halbnackten Frauen, sondern auch im Mercedes-Benz mit einer dunkelhaarigen Schönheit, welche scheinbar Oralverkehr praktizierte.

“Ich kann mit meiner Meinung nicht länger hintern Berg halten.. Ich finde spätestens das letzte Video hat nun eine Grenze überschritten”, schrieb die Mutter des Rappers via WhatsApp nieder und fragte ihren Sohn, ob er nun der “Porno-Onkel” sein möchte …

Bonez-MC-X-Mutter.png

Credit: bonez187erz / Instagram

Bonez MC selbst stimmte der WhatsApp-Ansage scheinbar zu und fügte hinzu: “Mama hat immer recht und wir wissen es alle !!”

Ob sich der 187 Strassenbande-Boss in nächster Zeit ändern und einen Gang runterschalten wird?