Die neue “Deal With It”-Kampagne von Calvin Klein wurde soeben veröffentlicht und featured unter anderem die Superstars Maluma, Justin Bieber und Lil Nas X, welche ihre Hüllen fallen gelassen haben.

Justin-Bieber-Calvin-Klein.jpg

Credit: Visual China Group / GettyImages

Unglaublich erfolgreiche Kampagnen
Das US-amerikanische Modehaus Calvin Klein konnte schon in der Vergangenheit einige Superstars für sich gewinnen, welche im Anschluss in Klamotten der Marke posiert und ihre dazugehörige Geschichte erzählt hatten. Billie Eilish zum Bespiel war das Aushängeschild der “Speaking My Truth”-Reihe und sprach über ihren eigenen Style.

“Ich möchte, dass die Welt niemals alles über mich weiß”, sagte sie im Promo-Video und fügte hinzu: ”Deshalb trage ich weite, schlabberige Kleidung. Niemand kann sich eine Meinung bilden, weil sie nicht gesehen haben, was darunter liegt. Weißt du? Niemand kann sagen: ‘Oh, sie ist slim-thick oder sie ist nicht slim-thick (schlanke Figur mit einem großen Hintern). Sie hat einen flachen Hintern, sie hat einen fetten Arsch!’ Niemand kann solche Meinungen haben, weil sie es nicht wissen.”

“Deal With It”
Doch bei Eilish hörte der Spaß nicht auf: Wie die Presseabteilung von Calvin Klein mittlerweile bestätigt hatte, gibt es eine neue Kampagne, welche auf den Namen “Deal With It” hört und sich folgende übersetzte Worte zu Herzen genommen hat:

“Ich bin, wer ich bin.
Mir gefällt, was mir gefällt.
Ich liebe, wen ich liebe.
Ich mache, was ich will.
Komm damit klar.”

Passend dazu standen unter anderem Acts wie Maluma, Justin Bieber und Lil Nas X, sowie die Künstler und Künstlerinnen SZA, Hunters und der chinesische Sänger, Schauspieler und Songwriter Lay Zhang vor der Kamera:

Was all die Acts nach dem Ende des Drehs erwartet? Justin Bieber stand schon einmal vor der Kamera für Calvin Klein und erklärte im Anschluss, dass er sich um seine Boxershorts keine Sorgen mehr machen müsste.“Senden sie dir so viel Unterwäsche wie du willst? Musst du denn dann jemals ein Paar zweimal anziehen?”, fragte James Corden seinen Show-Gast im Januar 2016, woraufhin der Kanadier antwortete: “Sie senden mir jede Menge. Boxen über Boxen Calvin Kleins ... Es sind so viele, da trage ich die bestimmt nicht zweimal.”

Millionen von Fans haben seither die hotten Bilder und Videos, welche bei den Shootings entstanden waren, mit ihren Freunden und Followern geteilt. Und auch der zu “Deal With It” passende Clip, wurde bereits via YouTube veröffentlicht, präsentiert eiskalte Bauchmuskeln und ganz viel nackte Haut.

Hier geht’s zur brandneuen “Deal With It”-Kampagne: