Bis Mitte März 2020 werden wir den Hamburger Rapper nicht mehr in Deutschland erleben können. Stattdessen verbringt er seine Freizeit im karibischen Ozean und macht die Nacht zum Tag.

Bonez-MC-performs-live-on-stage-during-Rock-am-Ring-.jpg

Credit: Gina Wetzler / GettyImages

Lifehack von Bonez
Dass Bonez MC schon immer sein eigenes Ding gemacht hat, ist nichts Neues mehr. Der aus Hamburg stammende Künstler scheint mit seinem eigenen Style vor allem bei den Teenies gut anzukommen, liegt vor allem in Sachen Sneaker voll im Trend und lässt sich auch sonst von niemandem etwas sagen. Stattdessen gibt er seinen Fans immer mal wieder einen Tipp mit auf den Weg und war im Sommer 2019 zum Beispiel der Ansicht, dass er kein Gramm Fett zunehmen würde, würde er die Gummibärchen nicht kauen …

“Ich habe einen neuen Trick wie ich schlank bleibe. Wollt ihr es wissen? Klar, wollt ihr es wissen”, startete der Deutsch-Rapper seinen Post und präsentierte eine Hand voller Fruchtgummis, welche er Stück für Stück vernichtete. “Lifehacks von Bonez MC: Und zwar nimmt die Dinger in den Mund, kaut sie tot und spuckt sie dann wieder aus. Dann wird man nicht dick - man schluckt sie schließlich nicht runter. Sie werden nie in meinem Magen ankommen.”

Follower, welche ihn schließlich in die Schranken weisen wollten, wurden wie folgt via Instagram angesprochen:

Bonez_MC_Sussigkeiten_Lifehack.PNG

Credit: bonez187erz / Instagram

Rapper mit pinken Haaren
Um seine Figur muss sich Bonez MC aktuell keine Sorgen machen und feiert stattdessen in Trinidad und Tobago mit seinem Kollegen Gallo die fünfte Jahreszeit. Passend zum Karneval hatten sich beide Herren bei einem Friseur verschönern lassen und während sich Bonez pinke Braids flechten ließ …

Bonez_MC_Braids.PNG

Credit: bonez187erz / Instagram

… schmückt das Haupt seines Kollegen ein eher normaler Haarstyle mit geflochtenen Zöpfen. “[Ich habe pinke Braids], weil ich es kann”, antwortete der “Honda Civic”-Rapper unter anderem einem Fan im Kommentarfeld, kann es sich vorstellen nach Trinidad zu ziehen und bleibt die nächsten drei Wochen auf der karibischen Insel.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by GZUZ ALBUM: (@bonez187erz) on

Auf neue Songs müssen seine Fans dennoch warten, stattdessen arbeitet der Hamburger aktuell an einem neuen Album und möchte dies erst fertigstellen, bevor die eigentliche Promo-Phase - sollte eine Folgen - kommen