Schlank trotz Süßigkeiten? Laut Bonez MC ist das ganz einfach. Wie er das anstellt, erfährst Du hier.

RAF_Camora_Bonez_MC-Rock_am_Ring_2019_bigFM19.JPG

Credit: William Krause / bigFM

Bewirft Fans mit Süßigkeiten
John Lorenz Moser ist 33 Jahre jung, kommt aus der Hansestadt Hamburg und ist eines der Mitglieder der 187-Strassenbande. Der deutsche Rapper und Dancehall-Interpret konnte sich unter dem Alter Ego Bonez MC bereits vor einigen Jahren im Game einen Namen machen, releaste sein Debütalbum sowie fünf Kollaborations-LP, wobei drei der letzten Werke die Spitze der deutschen Charts im Sturm erobern konnten. Vor allem die zweiteilige “Palmen aus Plastik”-Reihe mit RAF Camora war ein voller Erfolg, ihre Single “Ohne mein Team” featuring Maxwell ging selbst Platin, wurde über eine Million Mal erstanden und blieb ganze 88 Wochen in den Top 100 der deutschen Single-Charts.

Bonez MC ging mit seinem österreichischen Kollegen natürlich auf Reisen und hatte unter anderem Trettmann als Opening-Act für ihre Gigs mit am Start. Dieser schrieb in seinem Tourtagebuch nieder, wie viel Respekt er vor dem Duo habe und gestand: “Nach mir zerstören RAF und Onkel Bonez noch einmal die Halle …Und ich kann nur sagen: Ich hab' maximalen Respekt vor dem, was ihr für die Musik getan habt. Dank euch ist Dancehall hierzulande endlich ganz oben angekommen und ich bin glücklich dabei zu sein.”

Vor allem aber sprach er Bonez’ Liebe zu Süßigkeiten an und fügte hinzu: “Als ich den Catering-Raum passiere, sehe ich, wie Maxwell und Bonez die schreienden Fans durchs offene Fenster mit Süßigkeiten und Chips bewerfen - äh, versorgen … Der ein oder andere Teller zerscheppert auf dem Asphalt. Alle müssen lachen.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Loyalty über Royalty

A post shared by TRETTMANN (@realtrettmann) on

Achtet auf seine Figur
Dass der Hamburger Rapper tatsächlich immer eine Packung Gummibärchen am Start hat, bestätigte er bereits in seiner Instagram-Story und möchte herausgefunden haben, wie er trotz einigen Süßigkeiten kein Gramm Fett zunehmen würde: “Ich habe einen neuen Trick wie ich schlank bleibe. Wollt ihr es wissen? Klar, wollt ihr es wissen”, startete der Deutsch-Rapper seinen Post und präsentierte eine Hand voller Fruchtgummis, welche er Stück für Stück vernichtete. “Lifehacks von Bonez MC: Und zwar nimmt die Dinger in den Mund, kaut sie tot und spuckt sie dann wieder aus. Dann wird man nicht dick - man schluckt sie schließlich nicht runter. Sie werden nie in meinem Magen ankommen.”

Und tatsächlich spukte der “Palmen aus Plastik 2”-Interpret alle Gummibärchen wieder aus und verteilte diese einfach auf dem Fußgängerweg … Dass sein “Lifehack” nicht wirklich funktioniert, haben seine Fans natürlich durchschaut und ihn eines Besseren belehrt:

Bonez_MC_Sussigkeiten_Lifehack.PNG

Credit: bonez187erz / Instagram

Während der “Ohne mein Team”-Interpret den eigentlichen Namen des “Schlaumeiers” schwärzte, erklärte er ebenfalls, dass er den jungen Mann blockiert habe und trotzdem an seiner Theorie festhalten würde. Einen “Fan” würde er seinen Follower sowieso nicht nennen und hat stattdessen einen anderen Namen für ihn parat. Was sich Bonez MC für seine Supporter ausgedacht hat, kannst Du hier noch einmal nachlesen: