Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wenige Monate nach der Hochzeit

Verheiratete Leona Lewis möchte ein Kind adoptieren

Im August 2019 gaben sich die britische Musikerin und der deutsche Choreograf nach zehn gemeinsamen Jahren das Jawort und denken aktuell darüber nach, ihr erstes gemeinsames Kind zu adoptieren.

Hochzeit nach einem Jahrzehnt

Leona Lewis scheint schon früh den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Dennis Jauch, ein deutscher Choreograf aus Hamburg, konnte sich ins Herz der britischen Sängerin tanzen und versüßt der “Bleeding Love”-Interpretin seit über zehn Jahren den Alltag. “Er ist großartig. Wir beide reisen viel, deshalb ist es eine Fernbeziehung, aber wir stellen sicher, dass wir uns regelmäßig sehen. Er wohnt bei mir, wenn ich in Los Angeles bin. Wir geben uns große Mühe, damit es funktioniert. Er ist sehr unterstützend. Er ist so eine lustige Person und wir balancieren einander aus, weil wir ziemlich unterschiedlich sind. Wir bringen einander dazu, Dinge zu tun, die wir normalerweise nicht tun würden”, erklärte Lewis gegenüber dem US-amerikanischen “OK!”-Magazin und schwebt seit 2010 auf Wolke sieben.

Im Sommer 2018 ging Dennis schließlich auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. “Mein Herz singt das fröhlichste Lied, das es je gesungen hat. Ich platze fast vor Freude und bin überwältigt von den Gefühlen, dass ich dieses neue Abenteuer mit meinem besten Freund, Komplizen, meinem Ein und Alles beginnen kann! Eine Ehefrau! Was?! Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe von dir geträumt […] Jetzt kann die Party starten”, erklärte Leona gegenüber dem “People”-Magazin und heiratete ihren Traumprinzen im August 2019.

Erstes gemeinsames Kind

Gut ein halbes Jahr nach der Trauung möchten Lewis und Jauch den nächsten Schritt wagen und gemeinsam ein Kind adoptieren. Das zumindest sagte die Britin gegenüber dem “Closer”-Magazin und sprach über ihre persönlichen Gründe für einer Adoption. “Meine Mutter ist in einem Kinderheim aufgewachsen, also war es schon immer etwas, das ich tun wollte und das mir sehr am Herzen liegt. Wir würden liebend gerne biologische Kinder haben, aber das werden wir sehen. Im Moment genießen wir es einfach, frisch verheiratet zu sein.”

Ob Leona und Dennis bereits einen Antrag auf Adoption gestellt haben, hatte die Sängerin unterdes noch nicht näher beleuchtet.