Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geburt dank Leihmutterschaft

Robbie Williams: Leihmutter bringt viertes Kind zur Welt

Nachdem Ayda Field Williams zwei Kinder selbst ausgetragen hatte, engagierte das erfolgreiche Paar zum zweiten Mal eine Leihmutter.

Machen keinen Hehl daraus

Theodora Rose und Charlton Valentine heißen die ersten beiden Kinder von Ayda Field und Robbie Williams, welche von der US-Schauspielerin selbst ausgetragen worden waren, bevor sich das Paar für eine dritte Schwangerschaft via Leihmutter entschieden hatte. Nach der Geburt der kleinen Colette “Coco” Josephine erklärte Field im September 2018: “Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist noch eine kleine Hand. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein kleines Mädchen bekommen haben. […] Es war ein sehr langer und schwieriger Weg hierhin, weshalb wir das bis jetzt für uns behalten haben. Eine Familie kann verschiedene Formen annehmen und das Kind, das biologisch unseres ist, wurde von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen, der wir für immer dankbar sein werden. Wir sind überglücklich, dieses kleine Mädchen in unserem Leben zu haben und dankbar, dass wir in einer Welt leben, in der dies möglich ist.”

Mittlerweile haben sich Robbie und Ayda für ein viertes Kind entschieden und ein weiteres Mal dieselbe Leihmutter engagiert. Das zumindest schrieb die Ehefrau vom “Angels”-Interpret via Instagram nieder. “Seht den Unterschied. Am heutigen Valentinstag möchten wir gerne die Liebe auf eine ganz wunderbare Weise zelebrieren ... Beau Benedict Enthoven Williams.''

Der kleine Fratz sei demnach das biologische Kind der beiden, wurde allerdings durch eine Leihmutter ausgetragen, wie Field betonte und gestand, dass die Familienplanung mittlerweile abgeschlossen sei: “Wir sind so gesegnet, unseren gesunden Sohn sicher in unseren Armen halten zu können und sind nun als Familie offiziell vollständig.”

Verzicht für Kinder

Robbie selbst hat sich im Übrigen nach der Geburt seiner drei ersten Kinder um sich und seine Gesundheit gekümmert. Für seinen Nachwuchs, so gestand er gegen Ende 2019, würde er selbst auf Alkohol und Zigaretten verzichten.

“Ich male nur ein wenig aus, was gut ist, weil ich mich dabei auf etwas konzentrieren kann. Kunst ist gut für meinen Geist. An jeden, der mit mir das Rauchen aufgibt: Macht weiter. Es ist ein Kampf. […] Mir ging es die ganze Woche über gut, ich habe mich auf dem Schwierigkeitsgrad sechs auf einer Skala von zehn befunden und dann, in den letzten eineinhalb Stunden, bin ich einfach zusammengebrochen, hatte Panikattacken, war überwältigt ... Ich musste aus dem Haus raus, nur, um mich ein wenig zu beruhigen”, gestand Williams in seiner Instagram-Story und fügte abschließend hinzu: “Wenn ich für meine Kinder noch am Leben bin, dann ist eine Zunahme zu verkraften.”