Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überraschung!

Robbie Williams und Ayda Field sind dank Leihmutterschaft zum dritten Mal Eltern geworden

Mit einem Post auf Instagram bestätigte Ayda Field überraschenderweise, dass sie ihre dritte Tochter endlich in den Armen halten kann. Colette “Coco” Josephine war mithilfe einer Leihmutter zur Welt gebracht worden.

Kinderüberraschung der etwas anderen Art

Robbie Williams und Ayda Field haben vor wenigen Stunden ihr drittes Kind auf dieser Welt willkommen heißen können. Die kleine Colette “Coco” Josephine war jedoch nicht im Bauch der US-amerikanischen Schauspielerin herangewachsen, sondern wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Den Familienzuwachs bestätigte die 39-Jährige via Instagram wie folgt: “Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist noch eine kleine Hand. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein kleines Mädchen bekommen haben”, heißt es unter anderem auf in der Anmerkung.

Neben ihrer eigenen, kann man auf dem Schnappschuss ebenfalls die Hand von Robbie, der fünfjährigen Theodora Rose, dreijährigen Charlton Valentine Williams und dem neugeborenen Mädchen Coco erblicken:

Warum sich Field schließlich gegen ihre eigene Schwangerschaft entschieden hatte, erklärte die US-amerikanische Schauspielerin ebenfalls. “Es war ein sehr langer und schwieriger Weg hierhin, weshalb wir das bis jetzt für uns behalten haben. Eine Familie kann verschiedene Formen annehmen und das Kind, das biologisch unseres ist, wurde von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen, der wir für immer dankbar sein werden. Wir sind überglücklich, dieses kleine Mädchen in unserem Leben zu haben und dankbar, dass wir in einer Welt leben, in der dies möglich ist”, schrieb Ayda nieder und bat ihre Fans im Anschluss, dass sie die Privatsphäre all ihrer Kinder ehren und achten.