Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch!

Enrique Iglesias bestätigt dritte Vaterschaft mit Foto

Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das bestätigte das Paar mit gemeinsamen Bildern aus dem Krankenhaus.

Verheimlichten die Schwangerschaft

Im Sommer 2017 hatten Enrique Iglesias und Anna Kournikova an ihrer Villa in Miami einige Umbauarbeiten in Auftrag gegeben und somit eine neue fünf Meter hohe Grundstücksmauer errichten und Beckenbegrenzungen anbringen lassen. Dass es sich bei diesen neuen Features nur um Sicherheitsvorkehrungen für die Zukunft gehandelt hatte, hatte zum damaligen Zeitpunkt niemand auf dem Schirm. Das Paar war sogar so gewitzt, dass sie die Schwangerschaft des ehemaligen Tennis-Stars geheim halten konnten und am 16. Dezember 2017 erstmals Eltern geworden waren.

Die Zwillinge Lucy und Nicholas sind mittlerweile der ganze Stolz der kleinen Familie, welche immer mal wieder Bilder und Videos ihres Nachwuchses ins Netz stellt.

Schwangerschaft Nummer zwei

Am 30. Januar 2020 brachte Kournikova schließlich ihr drittes Kind zur Welt und auch dieses Mal hatte die Blondine ihre Schwangerschaft für sich behalten können. Enriques Bruder Julio Iglesias Jr. war letzten Endes für die Meldungen im Netz verantwortlich, welcher gegenüber dem chilenischen Radio-Sender ADN verraten haben soll: “Ich bin schon Onkel geworden. […] Das Geschlecht des Babys ist ein Geheimnis. Ich kann nur sagen, dass sie sehr glücklich sind.”

Und siehe da? Der “Bailando”-Sänger möchte die Neuigkeiten ebenfalls nicht mehr für sich behalten, sondern bestätigte die dritte Vaterschaft mit einem Bild auf Instagram:

Langzeitfreundin Anna Kournikova ging noch einen Schritt weiter und teilte ein Foto mit allen Instagram-Fans, welches sie kurz nach der Entbindung ihrer zweiten Tochter zeigt. Mit am Start ist ebenfalls Enrique, welcher ihr einen Kuss auf die Stirn gibt und sich über das fünfte Mitglied ihrer gemeinsamen Familie freute:

Familie statt Karriere?

Im März 2018 stand Iglesias in München auf der Bühne und gab eine Show der Extraklasse. Im Interview mit den “spot on news” sprach der Sänger ebenfalls über seine Zwillinge und sagte: “Ich bemühe mich, die Termine so zu planen, dass ich ein Gleichgewicht zwischen der Reisezeit und der Zeit zu Hause schaffen kann. Aber jetzt mit den Babys könnte sich das alles etwas mehr in Richtung zu Hause neigen. […] Ich war schon immer ein sehr häuslicher Mensch. Ich versuche, so viel wie möglich zu Hause zu sein.”

Auch seine Herzdame, Anna Kurnikowa, wurde im Interview erwähnt, welche der Sänger mit den Worten “fantastisch” und “definitiv ein Champion” beschrieb.