Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erneute heimliche Schwangerschaft

Enrique Iglesias soll zum dritten Mal Vater geworden sein

Wie Inglesias’ Bruder bestätigt haben soll, schwebt der “Bailando”-Interpret auf Wolke sieben und kann sich mittlerweile einen dreifachen Vater nennen.

Schwangerschaft wurde verheimlicht

Am Samstag, den 16. Dezember 2017, wurde Anna Kournikova im US-amerikanischen Miami ins Krankenhaus eingewiesen und hat noch am selben Abend ihre Zwillinge Lucy und Nicholas entbunden. Das Kuriose daran? Der ehemalige Tennis-Superstar und Langzeitpartner Enrique Iglesias hatten die komplette Schwangerschaft verheimlichen und selbst Umbauarbeiten an ihrer Villa vornehmen können, ohne Paparazzi auf den Schirm zu rufen. Eine fünf Meter hohe Grundstücksmauer grenzt seither das Anwesen ein, die Schwimmbecken wurden mit neuen Beckenbegrenzungen kindersicher gemacht und Nannys wurden angestellt. Jene Damen sieht man in den Instagram-Postings, welche seither auf dem Profil des “Bailando”-Interpreten veröffentlicht worden waren, nicht. Stattdessen zeigt sich Enrique glücklich mit seinen Zwillingen und hält seine Fans mit unzähligen Bildern und Videos bei Laune:

Zum dritten Mal Vater

Sichtlich Spaß an seiner neuen Rolle als Daddy scheint Enrique definitiv zu haben, soll ein weiteres Mal nachgelegt haben und durfte mittlerweile sein drittes Kind auf dieser Welt willkommen heißen. Das zumindest gestand sein Bruder Julio Iglesias Jr. gegenüber dem chilenischen Radio-Sender ADN und verriet: “Ich bin schon Onkel geworden. […] Das Geschlecht des Babys ist ein Geheimnis. Ich kann nur sagen, dass sie sehr glücklich sind.”

Passend dazu machen seit Ende Januar 2020 einige Bilder des Paares im Urlaub die Runde, wobei Anna Kournikova mit einem runden Bauch abgelichtet worden waren ...

Via Instagram, Twitter, Facebook und Co. haben sich der ehemalige Tennis-Superstar und der spanische R’n’B- und Dance-Pop-Sänger und Komponist bislang noch nicht zum neuen Glück zu Wort gemeldet und lassen ihre Fans im Regen stehen.