Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vor Konzert in München

Enrique Iglesias über Freundin Anna Kurnikowa: “Sie ist fantastisch und definitiv ein Champion”

Bevor Enrique Iglesias am 15. März abermals deutsche Bühnen rocken wird, gestand er vorab, was sein Leben abseits des Rampenlichts bereichert. Dabei schwärmte er in den höchsten Tönen von seiner Lebensgefährtin Anna Kurnikowa.

Konzert in München

Was haben sich Enrique Iglesias’ Fans im Winter 2017 gefreut, als der 42-Jährige ein Konzert in Deutschland bestätigte. Nachdem er bereits vor einigen Monaten kurz in Berlin auf der Bühne stand, macht er am Donnerstag, den 15. März die Olympiahalle-Konzerthalle in München unsicher und wurde schon vorab vom Team von den “spot on news” gefragt, warum er in den vergangenen 15 Jahren keine Shows in der Bundesrepublik gespielt hat.

“Ist das wirklich schon so lange her? Es kann dafür keinen anderen Grund geben, als Probleme mit der Tourplanung. Ich würde jedes Jahr kommen, wenn ich könnte”, erklärte der Musiker im Interview und fügte hinzu, dass es für sein kommendes Album erst einmal noch kein Veröffentlichungsdatum und auch keine weiteren Termine geben würde: “Ich würde gerne sagen können, später in diesem Jahr. Aber es ist noch nichts entschieden.”

Lobt seine Freundin

Auch sprach der Latin-Star mit den Journalisten von “spot on news” über seine Rolle als Papa von Zwillingen und gestand: “Ich bemühe mich, die Termine so zu planen, dass ich ein Gleichgewicht zwischen der Reisezeit und der Zeit zu Hause schaffen kann. Aber jetzt mit den Babys könnte sich das alles etwas mehr in Richtung zu Hause neigen. […] Ich war schon immer ein sehr häuslicher Mensch. Ich versuche, so viel wie möglich zu Hause zu sein.”

Auch seine Freundin, Anna Kurnikowa, wurde im Interview erwähnt, welche er mit den Worten “fantastisch” und “definitiv ein Champion” beschrieb.

Offen wie nie

Über seine drei Monate alten Zwillinge verriet Iglesias bereits vor einigen Wochen gegenüber der Zeitung “TZ”, dass er von den Kleinen bislang “noch nie länger als vier Tage getrennt” war und es für ihn “keine Rolle mehr spielen würde, ob und wie lange” er geschlafen hat. “Das Einzige, was ich mir im Moment wünsche, ist, dass meine Babys gesund sind. Und glücklich.”