Im Drive-in bei Starbucks arbeitet ein junger Mann, welcher dem britischen Superstar Harry Styles zum Verwechseln ähnlich sieht und aktuell internationale Schlagzeilen schreibt.

Harry-Styles-has-a-doppelganger.jpg

Credit: Gustavo Caballero / GettyImages

Sieben Doppelgänger
“Jeder Mensch ist einzigartig” - Genau dieses Statement mag auf die Persönlichkeit eines jeden Individuums vielleicht zutreffen, jedoch gilt dies für das Äußere nicht. Das zumindest wurde bereits statistisch bewiesen und ist gar nicht so abwegig; schließlich gibt es aktuell rund 7,75 Milliarden Menschen auf dem Planeten und bis zum Jahr 2050 soll die Bevölkerung laut den Vereinten Nationen auf rund 9,7 Milliarden Menschen anwachsen. Sieben Personen soll es demnach geben, welche einander unglaublich ähnlich sehen und als Doppelgänger abgestempelt werden können ...

Schon in der Vergangenheit hatten wir demnach von einigen Doubles berichtet, welche in den Metropolen dieser Welt einen Kreischalarm nach dem anderen hervorgerufen hatten. Im Sommer 2018 lief zum Beispiel ein Ed Sheeran-Doppelgänger kurz vor dem Gig des eigentlichen Superstars in Berlin durch die City, wurde von unzähligen Fans belagert und nach einem Autogramm und Selfie gefragt.

Und während sich der rothaarige junge Mann bewusst wie der britische “Shape of You”-Sänger gekleidet hatte, können andere Doppelgänger selbst Geld mit ihrem Look verdienen. Beauty-Influencerin Andele Lara kann aktuell unter anderem 125.000 Follower auf Instagram ihr Eigen nennen, veröffentlicht Videos auf YouTube und könnte Rihannas Zwilling sein …

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Andele Lara (@andelelara) on

Andele wurde bereits von diversen Portalen interviewt und kann sich über ein Millionenpublikum und viele Deals freuen. Wird der nachfolgende junge Mann ebenfalls so einen Profit aus seinem Erscheinungsbild schlagen können?

Sean heißt der US-Amerikaner, welcher aktuell internationale Schlagzeilen schreibt, in der US-amerikanischen Café-Kette Starbucks hinter dem Schalter sitzt und Kunden des Drive-ins bedient. Via TikTok - und später auch Twitter - wurde ein Video des braunhaarigen Schönlings mit verblüffender Ähnlichkeit zu Superstar Harry Styles ins Netz geladen und unzählige Male geteilt.

Unglaublich viele Fans sind aktuell auf der Suche nach Sean und durchforsten Twitter, Instagram, YouTube und Co.. Ob der Doppelgänger schon bald selbst im Rampenlicht stehen könnte? Supporter des “Sign of the Times”-Interpretin sind sich sicher, dass er, “sollte Sean einen YouTube-Account haben, bis zum Ende des Jahres ein Millionär” sein könnte …